Windows Live Mail und Outlook.com Ordner und Abruf

Diskutiere Windows Live Mail und Outlook.com Ordner und Abruf im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe bei mir auf dem Laptop Windows Live Mail und Outlook.com. Wenn ich in Outlook.com einen Unterordner angelegt habe, so erscheint dieser auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows Live Mail und Outlook.com Ordner und Abruf #1

    Windows Live Mail und Outlook.com Ordner und Abruf

    Hallo,

    ich habe bei mir auf dem Laptop Windows Live Mail und Outlook.com. Wenn ich in Outlook.com einen Unterordner angelegt habe, so erscheint dieser auch in Live Mail, oder? So hat es auf jeden Fall schon Funktioniert.

    Mein Problem: Der angelegte Unterorder in Outlook.com erscheint nicht mehr in Live Mail. Umgekehrter Fall: Unterorder in Live Mail angelegt, erscheint auch nicht in Outlook.com.

    Außerdem lädt Live Mail keine E-Mail mehr herunter. Das Fenster Abruf bleibt so lange stehen bis ich es abbreche.

    Danke für Eure Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows Live Mail und Outlook.com Ordner und Abruf


  1. Media Player 9: Hallo, ich habe vor einiger Zeit MPlayer 9 unter XP Pro installiert. Leider funktioniert der Internetzugang z.B. fürs Radio nicht. Bei der...



  2. Messenger Service: hi csrss.exe ist doch ne Windowskomponente, gel? gibt sich zumindest als solche aus ... meine Frage wäre, was das Teil eigentlich macht? sitzt...



  3. Windows-Rechner fest im Griff haben: --: Die wohl bekannteste Tastenkombination aus "Steuerung", "Alt" und "Löschen" sorgt dafür, dass der PC neu gebootet wird. -: Markierte Elemente...



  4. Frühlingsgefühle: Mmmmh... lecker!



  5. lan base: hallo ich möchte mir so ein kleines lanbase zuhause machen um mit meine kumpels zu spielen ( natürlich auf übers internet) mit ca 10 rechnern wie...