Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an.

Diskutiere Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe die Ehre! ich habe ein Problem. mein Laptop nimmt beim anmelden mein Passwort nicht an....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an. #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an.

    Habe die Ehre!

    ich habe ein Problem. mein Laptop nimmt beim anmelden mein Passwort nicht an.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an. #2

    Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an.


  4. Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an. #3

    Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an.

    Hallo,

    beim Einrichten des Passwortes ist die deutsche Tastatur aktiv und der Ziffernblock auf Zahlen schreiben eingestellt. Wenn man den PC hochfährt und das Win 8 Passwort eingibt ist beides nicht der Fall. Wer also in seinem Passwort ein 'z' hat und dann auf die 'z'-Taste drückt gibt in Wirklichkeit ein 'y' ein. Natürlich stimmt dann das Passwort nicht.

    Auf diese Falle wird meiner Meinung nach beim Einrichten des Passwortes viel zu wenig - wenn überhaupt - hingewiesen.

    Lorenz

  5. Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an. #4

    Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an.

    Z-und-Y-Problem: Mit einem UEFI-Bios, das man auf Deutsch umstellen kann, sollte das Problem nicht mehr auftreten. Behaupte ich mal.

  6. Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an. #5

    Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an.

    Hallo Fenstetln Fans,

    Das zy Problem kann es sein, aber nur wenn das Tastaturlayout unter Windows von DE auf EN geändert wurde. Tastatureinstellungen im Bios interssieren Windows nicht.

    Aber all das und vor allem das was man tatsächlich getippelt hat erfährt man, wenn man sich als anderer Benutzer anmeldet und das Passwort als Anmeldenamen eingibt. Auf einem Touchscreen kann man auch die Bildschirm Tastatur bemühen.

  7. Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an. #6

    Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an.

    Das Problem kann vorkommen, wenn auf dem System zwei Eingabesprachen existieren, was bei den grossen Herstellern offenbar Standard ist. Die installieren Windows in Englisch und fügen dann bei der Lokalisation das jeweilige Sprachpaket für das Land hinzu, in dem der Rechner ausgeliefert wird. Im Falle Deutschlands also das deutsche Sprachpaket. Dadurch kommt es dann tatsächlich dazu, dass am Willkommensbildschirm eine andere Spracheinstellung herrscht, als im Benutzerprofil. Denn dies ist einstellbar - kann aber geändert werden.

    In dem Fall sollte allerdings auch links unten am Anmeldeschirm das Sprachsymbol (DEU oder EN) angezeigt werden, mit dem man die Eingabesprache zum Login ändern kann. Will man das generell festlegen dann geht man in die Systemsteuerung: Sprache - Erweiterte Einstellungen und ändert das dort bei den ersten beiden Punkten entsprechend ab, indem man eine feste Eingabesprache festlegt. Steht dort drin nämlich "Sprachliste verwenden (empfohlen)", dann wird die erste Sprache aus der Liste im vorigen Screen verwendet. Das ist in vielen Fällen dann aber Englisch, weil die Lokalisierung auf Deutsch erst später hinzugefügt wurde.

    Benötigt man keine zusätzliche Eingabesprache und will immer nur deutsch haben, dann kann man die alternative Sprache auch ganz entfernen. Das behebt solche Probleme garantiert, denn dann kann nur noch deutsch als Eingabesprache vorkommen.

Ähnliche Themen zu Pc ist offline. Nimmt passwort nicht an.


  1. 2 Grafikkarte: wie sieht es aus kann ich eine 2te Grafikkarte Betreiben? die erste ist ne AGP die 2te ne PCI bzw instalieren ja schon kann ich auch beide...



  2. 700 MB Ordner: folgendes problem habe einen oderner der ca 6 gb groß ist , da ich in sichern will auf cds muß ich jedes mal einen ordner erstellen und dan die...



  3. Registrierung bei Microsoft abschalten: Hallo Ich möchte die Registrierung die ich bei Mircosoft mit dem XP Pro. machen soll abschalten ist die auch möglich ? Danke für eure Hilfe.



  4. Terminallizenzen: hi all, hat sich eigentlich schon mal jemand damit befasst oder weiß es, wie man die terminallizenzierung umgehen kann oder abschalten? ich denke...



  5. Gruppenrichtlinien W2K: Ich habe ein Frage zu den Gruppenrichtlinien unter W2K. Wenn ich die Default Domain Polecie an meine Anforderungen anpasse werden Sie von den...