Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern.

Diskutiere Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, da ich mit vielen Bildschirmdrucke arbeite, wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Kopfzeile von z. B. Ordnern statt zentriert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern. #1
    Bianca
    Gast Standardavatar

    Cool Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern.

    Hallo, da ich mit vielen Bildschirmdrucke arbeite, wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Kopfzeile von z. B. Ordnern statt zentriert wieder auf linksbündig stellen kann.

    Vielen Dank für eure Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern. #2

    Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

    Was möchtest Du? Ich versteh es nicht.

  4. Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern. #3

    Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

    Sie möchte die Titelzeile der Fenster so wie bei Windows 7 haben, also dass der Fenstertitel wieder linksbündig erscheint. Und nein, das geht nicht.

  5. Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern. #4

    Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

    Oh nee, da sitz ich nu schon seit Monaten vor dem Notebook mit W8 und schau immer nur in die Fenster und mir fällt das garnicht auf....
    Schau halt immer in oder durch das Fenster und nicht auf den Rahmen.

  6. Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern. #5

    Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

    Dafür hast ja mich. Ich schau mir ab und zu auch mal den Rahmen an. Könnte ja die Farbe abblättern

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern. #6

    Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

    Hi Alex,

    der war jetzt nicht schlecht.

    Aber mal ehrlich, dein Wissen ist hier für Hilfesuchende 'ne wahre Fundgrube.

    Muss auch mal gesagt werden neben dem vielen "Gemecker" einiger Gäste :

  9. Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern. #7

    Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

    Danke! Je anonymer man sich vorkommt, desto leichter ist es über andere zu meckern.

Ähnliche Themen zu Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern.


  1. uxtheme.dll hat mein System zerstoert: Ich habe ein ernsthaftes problem und zwar habe ich Windows XP Sp1 installiert und dann wollte ich uxthemepatcher.exe ausfüren das habe ich auch...



  2. kein piepston bei erhaltenem mail: hallo zs4mmen ich hab da so ein komisches oder irrationales :bahnhof problem. ich hab da so ein externes mail-programm laufen, nun moecht...



  3. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...



  4. Problemchen mit Login-Skript: Hi, kleine Aufgabe fürs WE: Habe jetzt mein Login-Skript zur Druckerzuordnung fertig (DANKE übrigends!) und möchte dieses jetzt ausführen lassen....