Anzeige von doppelten Daten

Diskutiere Anzeige von doppelten Daten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn ich in meinen Ordner "Dokumente" eine Word- Datei öffne, erscheint immer eine weitere Anzeigen, die z.B. so aussieht. ~$beit Genetik Nr.docx. 1 KB. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Anzeige von doppelten Daten #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Anzeige von doppelten Daten

    Hallo,

    wenn ich in meinen Ordner "Dokumente" eine Word- Datei öffne, erscheint immer eine weitere Anzeigen, die z.B. so aussieht. ~$beit Genetik Nr.docx. 1 KB. Weiß jemand warum das so ist und kann man das abstellen?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anzeige von doppelten Daten #2

    Anzeige von doppelten Daten

    Die Datei ist eine temporäre Datei, die zu jedem geöffneten Office Dokument angelegt wird. Einfach nicht beachten, die Datei wird benötigt.

Ähnliche Themen zu Anzeige von doppelten Daten


  1. internet explorer entfernen?: hi, ich möchte opera als standard-browser einrichten und den ie gänzlich aus w2k entfernen. sobald ich verknüpfungen (z.b. aus winamp) nutze,...



  2. Motherboard Asus K7M: Hat auch noch jemand ein Asus K7M in seinem Tower liegen? (Slot A, AMD Athlon) ;D Möchte da gerne n paar Wissensaustäusche machen. So in Sachen...



  3. Die lieben Amis....: 1994 sprach ein Gericht des Staates Neu-Mexico der 81jahrigen Stella Liebeck 2.9 Mio Dollars zu, weil sie sich Verbrennungen 3. Grades an Beinen,...



  4. problem mit amd-mainboard: Ich habe fogendes Problem - hoffendlich kann mir jemand helfen. Ich wollte (will) meinen Computer von Pentium 3 (450 mhz) zu AMD Thunderbird (900...