Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis

Diskutiere Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Windows Update melden sie sich an und installieren Sie wichtige Updates. Danach komme ich nur auf die erste Seite zurück und nach einem Return wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis #1
    Angel111
    Gast Standardavatar

    Frage Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis

    Windows Update melden sie sich an und installieren
    Sie wichtige Updates.

    Danach komme ich nur auf die erste Seite zurück
    und nach einem Return wieder die gleiche Meldung.

    Wie komme ich hier weg?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis #2

    Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis

    Hallo Angel111!

    Kannst Du mal
    über Ausführen - Systemsteuerung - diese Systemsteuerung aufrufen, dann auf kleine Symbole schalten!

    Dann sollte etwas weiter unten das Symbol mit Update stehen. Dieses mal anklicken und mal warten was geschieht! Allerdings muss das System bereits vollständig installiert!

    Ansonsten kann es auch sein, dass der Dienst der Windows-Updates nicht aktiv und es gilt diesen zu aktivieren!

    HTH + Good Luck + Toi Toi Toi!

    Lg mryamamoto

  4. Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis #3
    Angel111
    Gast Standardavatar

    Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis

    Danke aber wie komme ich zur Systemsteuerung, wenn ich nur den Sperrbildschirm sehe? Gibt's da einen Tastaturbefehl?

  5. Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis #4

    Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis

    Den Rechner beim Starten dreimal abwürgen (wenn Windows anfängt zu starten), dann kommt das Wiederherstellungsmenü von Windows und Du kannst mit Hilfe der Problembehebung auf den letzten Wiederherstellungspunkt oder die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration zurückgehen. Das sollte Dir Maus und Tastatur wieder zurückbringen.

  6. Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis #5
    Angel111
    Gast Standardavatar

    Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis

    Danke, für den wertvollen Tip, es hat funktioniert !!!

  7. Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis #6

    Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis

    Hallo Angel111!

    Zitat Zitat von Angel111 Beitrag anzeigen
    Danke aber wie komme ich zur Systemsteuerung, wenn ich nur den Sperrbildschirm sehe? Gibt's da einen Tastaturbefehl?

    Tut mir leid, aber da habe ich Dich jetzt falsch verstanden bzw. nicht richtig aufgefasst, was Dir wichtig war!
    Aber wenn es nun dank areiland wieder funktioniert, ist es doch klasse!

Ähnliche Themen zu Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis


  1. Ligascript: kennt jemand ein gutes ligascript in php? ich habe zwar eins gefunden, doch da kann man leider gut betrügen... Webleague (das ist das von mir...)...



  2. Arbeitsspeicher voll ausnutzen: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows 2000 zuerst den Arbeitsspeicher voll ausnutzt, bevor auf die Auslagerungsdatei zurückgegriffen wird?...



  3. Speicherplatzverlust: Ich habe ein Problem (wunder oh wunder). Mein Bruder hat einen Notebook mit Win2000 drauf. (ist eigentlich schon Problem genug). Aber das ist es...



  4. Beitritt zu einer Domäne: Beim Beitritt zu unserer Domain erhalte ich diese Fehlermeldung: "Der angegeben Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar" Hat jemand eine Idee?



  5. modemproblem unter xp: ich habe in letzter zeit probleme mit meinem internen modem, soll heissen wenn ich den internet explorer geöffnet habe läuft alles ok. sobald ich...