Microsoftanmeldung bei Win8 funktioniert nicht

Diskutiere Microsoftanmeldung bei Win8 funktioniert nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich benutze Windows 8 und habe bereits 2 Microsoft-Accounts angelegt. Wenn ich mich nun versuche mich z.B. im Store anzumelden, poppt das Anmeldungsfenster erneut ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoftanmeldung bei Win8 funktioniert nicht #1
    Gast12
    Gast Standardavatar

    Microsoftanmeldung bei Win8 funktioniert nicht

    Hallo,

    ich benutze Windows 8 und habe bereits 2 Microsoft-Accounts angelegt. Wenn ich mich nun versuche mich z.B. im Store anzumelden, poppt das Anmeldungsfenster erneut auf. Im Store muss ich mich für jeden Download zweimal anmelden und wenn ich versuche mein Konto mit dem Microsoft-Account zu verbinden, erfolgt folgende Fehlermeldung (nachdem ich alles eingegeben und auf fertigstellen geklickt habe):
    "Irgendetwas hat nicht funktioniert. Ihr Konto wurde nicht in dieses Microsoft-Konto geändert. Code 0xd0070005"
    Was kann ich tun, um dies zu beheben? Das ständige Anmelden wird echt nervig und wenn ich Downloads aus dem Store pausiere, kann ich sie nicht mehr starten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoftanmeldung bei Win8 funktioniert nicht


  1. GEografie: hehehe....



  2. wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus: ich habe win 2000 installiert und habe die grafikkarte installiert dann wollte ich ein spiel spieln aber dann ging der bildschirm aus . An was...



  3. Maus Probs: Hallöchen, mein Kollege hat ein Problem ist vor 2Tagen aufgetaucht, unzwar fängt jetzt an meine Maus immer an stehen zubleiben, also zB. in...



  4. 800 Mb Brennen: Hallo Forum, ich möchte ein 799 MB großes File brennen. Mein Brenner: Plextor 12/10/32S , neueste Firmware (1.05)Brennsuite: Nero 5.5.8.2....



  5. selbstausgeschlossen im System: Hallo,also, ich hab meine eigenen dateien als admin geschützt,mit rechte maustaste auf eigene Dateien-->freigabe-->lokale sicherheit, da hab ich den...