Outlook 2013 und GMX

Diskutiere Outlook 2013 und GMX im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mich bereits im Internet nach Lösungsvorschlägen, umgesehen. (Auch auf dieser Seite) Dennoch schaffe ich es einfach nicht, mein GMX-Konto bei Outlook zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Outlook 2013 und GMX #1

    Outlook 2013 und GMX

    Hallo, ich habe mich bereits im Internet nach Lösungsvorschlägen, umgesehen. (Auch auf dieser Seite)
    Dennoch schaffe ich es einfach nicht, mein GMX-Konto bei Outlook zu aktivieren.
    Ich habe bereits mit Outlook 2010 gearbeitet, mein GMX-Konto mit dem iPhone und mit dem Note II von Samsung synchronisiert, aber bei Windows 8 habe ich scheinbar keine Chance.
    Outlook 2013 und GMX-unbenannt.jpg

    Natürlich sind normalerweise die richtie Email und das richtige Passwort eingetragen.

    die hier stehenden Ports habe ich aus dem Internet von verschiedneen Seiten, darunter auch gmx.net selbst.
    Auch habe ich es mit dem Vorschlag des Ports 587 im Ausgang versucht (Stand hier im forum) - Ohne Erfolg

    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook 2013 und GMX #2

    Outlook 2013 und GMX

    Hallo Mario

    Als Postausgangsserver muß smtp.gmx.net stehen und nicht mail.gmx.net !!!! War aber schon immer so.

    Ich hoffe, dass es weiter hilft.
    schlepptop

  4. Outlook 2013 und GMX #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlook 2013 und GMX

    Damit geht es leider auch nicht.

    Sehe aber auch nur Anleitungen dazu, dass es mail.gmx.net heißen muss.
    z.B. hier: https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html#outlook10
    Das ist die GMX-page.

    Dennoch vielen Dank für den Ansatz

  5. Outlook 2013 und GMX #4

    Outlook 2013 und GMX

    Also bei mir heißt es schon 10 Jahre smtp.gmx.net und genau so lange funktioniert das auch.
    Versuch mal hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...inrichten.html

  6. Outlook 2013 und GMX #5

    Outlook 2013 und GMX

    Zitat Zitat von schlepptop Beitrag anzeigen
    Also bei mir heißt es schon 10 Jahre smtp.gmx.net und genau so lange funktioniert das auch.
    Habe zwar erst seit der Hälfte der Zeit einen gmx-Account, aber auch bei mir - wie bei anderen Providern auch- Postausgang = smtp ... what else :

  7. Outlook 2013 und GMX #6

    Outlook 2013 und GMX

    für die Synchronisierung mit GMX können Sie " EVO Collaborator" versuchen,synchronisieren und backup von Ihre Kontakte, Kalender und Termine zu Outlookeine erstaunliche Add-In .Schau mal diesem link an :Synchronisieren Google kalender mit Outlook: Outlook mit gmx.de und web.de synchronisieren?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Outlook 2013 und GMX #7

    Outlook 2013 und GMX

    Wenn schon Schleichwerbung dann nehmt lieber das hier:
    MailStore Server - E-Mail-Archivierung
    Für private Nutzung ist es gratis!

  10. Outlook 2013 und GMX #8

    Outlook 2013 und GMX

    bei mir ist das auch seit Jahren mail.gmx.net
    und nie Probleme

Ähnliche Themen zu Outlook 2013 und GMX


  1. win2000- win98 netzwerk: Also ich hab da ein problem, ich habe ein Netzwerk mit 2 PC's (PC1 = Win2000, PC2= Win98) wenn ich am PC1 auf das Netzwerk zugreife dauert es...



  2. für alle dies mögen Teil1: http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_11.jpg http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_16.jpg http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_17.jpg...



  3. Terminalferbindung über 2 Router: Tach Ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf einen Terminalserver über das Internet, wenn die Verbindung auf beiden Seiten mit einem Router...



  4. lan base: hallo ich möchte mir so ein kleines lanbase zuhause machen um mit meine kumpels zu spielen ( natürlich auf übers internet) mit ca 10 rechnern wie...



  5. PC bekommt keine IP mehr: Hallo Ich habe hier ein dringendes Problem: Mein Laptop bekommt keine IP vom DHCP mehr!! Der PC, an dem ich gerade bin bekommt ganz normal eine....