mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden

Diskutiere mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, auch wenn dieses Thema schon oft diskutiert wurde, komme ich leider mit den bisherigen Antworten nicht weiter und hoff nun hier auf Hilfe: ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Lächeln mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden

    Hallo,
    auch wenn dieses Thema schon oft diskutiert wurde, komme ich leider mit den bisherigen Antworten nicht weiter und hoff nun hier auf Hilfe:
    ich habe nun Windows 8 (leider!?) und habe mir in der Windows App "Mail" eine Outlook-Konto erstellt, möchte aber gerne weiter mein google-Mail-Konto verwenden. Also habe ich dieses dazugefügt, kann damit auch problemlos Mails empfangen und auch senden. Das Empfangen von Mails mit Anhängen klappt auch, beim Versenden scheitere ich; die Mail bleibt eine Zeit lang im Postausgang und danach findet man sie in Entwürfe. Also genau so wie dies bei anderen Hilfesuchenden auch der Fall war.
    In meine Gmail-Einstellungen ist POP aktiviert und auch in der Mail App von Windows habe ich den Posteingangsserver auf POP geändert, ebenso den Serverport, aber das hat alles nicht geholfen und meine Anhänge sind noch immer in den Entwürfen gespeichert und ich bekomme sie nicht raus.
    Was mache ich falsch?
    Danke für jeden Tipp, der irgendwie Licht ins Dunkel bringt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden

    ...allerdings erhalte ich jetzt doch keine Mails mehr seit ich den Posteingangsserver auf pop geändert habe und den Port 995 - ich werde verrückt :-(

  4. mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden #3

    mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden

    Im angehängten Bild sind die funktionierenden (Senden und Empfangen!) Einstellungen für GMail zu sehen.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 3343
Größe:  35,0 KB

  5. mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden #4
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden

    Hallo Alex,
    genau diese Einstellungen habe ich, aber es mag nicht klappen mit dem Versenden von Anhängen :-(
    Hast Du noch ne Idde, woran es liegen könnte?
    Danke
    Gruss Stef

  6. mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden #5

    mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden

    Anhänge zu gross, falsche Dateitypen? Schau mal bei Gmail nach was zu den Anhängen in den FAQ steht. Ich kanns Dir nicht sagen, Gmail ist bei mir nur ein unwichtiges Nebenkonto, über das keine Mails mit Anhängen gehen.

  7. mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden

    Danke Dir für die Unterstützung, ich behelfe mir nun einfach mit SkyDive, darüber lassen sich problemlos sämtliche Dateien unterschiedlichen Typs versenden
    Aber ich glaube, so richtig glücklich werde ich mit Windows8 nicht werden, finde es nicht sehr bedienerfreundlich, für ein Tablet/TouchPad ja, aber nicht für nen "normalen" PC oder Netbook.
    Viele Grüße
    Stef

Ähnliche Themen zu mit Windows 8 Mail App Anhänge versenden


  1. GamestarDVDs auf Laptoplaufwerk: hi, wenn ich auf meinem laptop (WinXP Home) mir die Gamestar-DVD angucken, aber ich komme dort nicht in den "Datenbereich". Also die...



  2. Messenger Service: hi csrss.exe ist doch ne Windowskomponente, gel? gibt sich zumindest als solche aus ... meine Frage wäre, was das Teil eigentlich macht? sitzt...



  3. windows xp und windows 2000 auf verschiedenen part: folgendes problem: ich habe auf C: windows 2000 installiert und wollte auf windows xp professional upgraden ging nicht also hab ich auf D: window...



  4. Infos über .net: Servus, ich brauch Infos zum .net von Microsoft, hat da einer was von euch ?? oder hat einer nen guten Link oder vielleicht sogar scho ne fertige...



  5. Command: wenn ich unter win2000 oder winxp "cmd" ausführe, dann startet er ja immer im homeverzeichniss des angemeldeten users, wie kann ich dafür sorgen,...