Surfstick für Windows 8

Diskutiere Surfstick für Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Als Neuer möchte ich erst ein alle Forumsmitglieder begrüßen und eine bescheidene Frage los werden. Ich habe mir ein neues Netbook mit Windows 8 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Surfstick für Windows 8 #1

    Lächeln Surfstick für Windows 8

    Hallo

    Als Neuer möchte ich erst ein alle Forumsmitglieder begrüßen und eine bescheidene Frage los werden.

    Ich habe mir ein neues Netbook mit Windows 8 zugelegt und meine Befürchtungen, dass mein bisheriger Surfstick Web'n'Walk mit D1 unter Windows 8 nicht funktioniert, haben sich leider bestätigt. Kennt jemand einen Surfstick mit Präpad?-Karte, der unter Windows 8 läuft, oder gegebenenfalls eine andere Lösung.

    Danke und beste Grüße von der noch verschneiten Ostsee

    Netsreg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surfstick für Windows 8 #2

    Surfstick für Windows 8

    Also, mein alter vodafon webstick (Huawei) funktioniert an win8 problemlos. Allerdings nicht mit der vodafon Software, sondern mit Mobile Partner Dashboard und prepaid-Karte.

    Mal Tante Google für den Download fragen, hängt vom Stick ab.

  4. Surfstick für Windows 8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Surfstick für Windows 8

    Hallo Wolf,


    Danke für Deine Antwort.

    Wünsch ein schönes Wochenende

    Netsreg

  5. Surfstick für Windows 8 #4

    Surfstick für Windows 8

    Web'n'Walk sollte unter Win 8 laufen, wenn nicht gehst zum Telekom-shop und fragst lieb ob die dir das einrichten.

  6. Surfstick für Windows 8 #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Lächeln Surfstick für Windows 8

    Vielen Dank für den Hinweis auf die Software "Mobile Partner". Mein TUI-Surfstick Huawei E160E wollte unter Windows 8 an meinem Vaio-Notebook auch nicht funktionieren. Ich konnte mich mit Not noch einloggen, aber nach einer Minute ging nichts mehr. Unter Windows 7 an einem anderen PC funktionierte alles normal. Nach dem Hinweis auf "Mobile Partner" deinstallierte ich erst mal die alte Software und installierte dann "Mobile Partner". Ich musste dann noch den APN angeben und danach funktionierte der Stick auch unter Windows 8 ohne Probleme. Man merkt, dass diese Software mit Windows 8 klar kommt. Unter den Netzwerken wird die Verbindung ordentlich eingebunden und angezeigt.

  7. Surfstick für Windows 8 #6

    Surfstick für Windows 8

    Das freut mich. Ich bin auch über einen Hinweis in einem anderen Forum auf die Software gestoßen und bei mir hat es, wie oben geschrieben, wunderbar funktioniert.

    Vielen Dank auch für deine Rückmeldung Gast. Rückmeldungen sind wichtig und helfen auch den nächsten Suchenden.

Ähnliche Themen zu Surfstick für Windows 8


  1. AlexHam: Hallo, ich wollte gestern im offline Modus eine E-mail schreiben, da hat sich mein Rechner aufgehängt. Seitdem kann ich das Programm nicht mehr...



  2. Dns Abfragen: Hallo, unser Windows 2000 Server führt regelmäßig alle 4 Stunden eine DNS-Abfrage an UDP-Port 53 durch (auch am Wochende). Läßt sich dies...



  3. Netzwerk: gibt es eine möglichkeit auf das netzwerk zuzugreifen wenn gar kein weindows2000 drauf ist (diskette ?) wenn ja wie ?



  4. Batch unter Windows2000: Hallo zusammen, Ich möchte folgendes: Eine Batch Datei ausführen aus dieser Datei werden 2 Regfiles ausgeführt so das ist bis jetzt noch kein...