Windows 8 hängt mit 9500gt

Diskutiere Windows 8 hängt mit 9500gt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo hab ne frage warum hängt sich das 8er mit einer nvidia 9500 gs immer auf ?? aber unter meiner 6500 lauft es tip top ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 hängt mit 9500gt #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 hängt mit 9500gt

    Hallo hab ne frage warum hängt sich das 8er mit einer nvidia 9500 gs immer auf ??
    aber unter meiner 6500 lauft es tip top ??? wie kann das sein

    da die 9500gs ja 500mb speicher hat und die 6500 nur 225 mb hab es auch schon mit neuen treibern versucht nichts zu machen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 hängt mit 9500gt #2

    Wndos 8 hängt mit 9500gt

    Was jetzt, gs oder gt?
    Ich hab ne 9500GT drin und bei mir läuft alles absolut TOP.

  4. Windows 8 hängt mit 9500gt #3

    Wndos 8 hängt mit 9500gt

    Hallo Gast,

    sind die beiden Grafikkarten in verschiedenen Rechnern, oder tauscht du die aus.

    Dann wären einige Informationen zum System nicht schlecht.

    Lese mal Informationen für Themenersteller und dann melde dich wieder.

Ähnliche Themen zu Windows 8 hängt mit 9500gt


  1. Mainboard-Wechsel ohne Xp-Neuinstallation?: Mein Win XP-System funktioniert ausgezeichnet und es hat viel arbeit gekostet bis alle Software installiert war und die Einstellung vorgenommen waren...



  2. Bootmanager?: Hallo ihr alle! Könnt ihr mir ein guten Bootmanager empfehlen? Ich möchte Win2000, Win98, Linux und MS DOS 6.22 auf den verschiedenen Partitionen...



  3. Konsole schliesst zu früh: Hallo, hat jemand den durchblick, wie man die Konsole unter WinXpPro so einstellt, dass sie nach Programmende offen bleibt? Bisher muss ich die...



  4. Selbsttaetiger Reset !: Guten Tag , ich hab seit einer Weile Win XP installed ! Seit einiger Zeit resestet der Rechner sich immer wieder mal von selbst , aber nicht...



  5. XP entfernen aber wie??: Auch wenn das sich blöd anhört,aber ich möchte Win XP von meiner Festplatte weg.Mein problem ist das ich es nicht unter FAT 32 installiert habe...