i tunes lässt sich nicht installieren

Diskutiere i tunes lässt sich nicht installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo alle da drausen ich bräuchte mal dringen eure hilfe! Also ich habe die iTunes Version 64-bit heruntergeladen, wenn ich dann die Datei ausführen will ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. i tunes lässt sich nicht installieren #1
    ELENA
    Gast Standardavatar

    Reden i tunes lässt sich nicht installieren

    Hallo alle da drausen ich bräuchte mal dringen eure hilfe!

    Also ich habe die iTunes Version 64-bit heruntergeladen, wenn ich dann die Datei ausführen will kommt diese Meldung: Diese App kann auf diesem Computer nicht ausgeführt werden.

    Ich habe jetzt schon von verschiedensten seite probiert immer kommt die gleiche Meldung, und ja mein Computer hat ein 64-bit System oder wie man dass nennt.

    Betriebssystem : Windows 8

    bitte um baldige Meldung

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i tunes lässt sich nicht installieren #2

    i tunes lässt sich nicht installien

    Auf was für einem Rechner und ist Dein Windows 8 überhaupt eine PC Version? Ausserdem send uns doch vielleicht mal den Link, aus dem Du die iTunes Version heruntergeladen hast. Lass uns bitte nicht raten warum es nicht gehen könnte. Hier: Ankündigungen - Windows 8 Allgemeines, lesen und erst mal lernen wie man richtig Fragen stellt.

  4. i tunes lässt sich nicht installieren #3
    ELENA
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht

    ...das ist der link von der Website wo ich es gedownloadet habe.

    Ja mein Laptop wie gesagt habe ich neu gekauft Windows 8 ( ich habe die Standard Windows 8 Version) ja i5 Prozessor , 8Gb Arbeitsspeicher. Marke: Sony

    Apple
    das ist der link

    Entschuldigung dass ich mich hier noch nicht so gut auskenne.
    Es ist aber sehr wichtig für mich das Problem zu lösen denn ich brauche das Programm dringend
    ich bitte um Verständniss :/

  5. i tunes lässt sich nicht installieren #4

    i tunes lässt sich nicht installien

    Starte den Download nochmal, könnte sein dass die Datei fehlerhaft war.

    EDIT: Und Bitte erstell keinen zweiten Thread - nur weil Dir bisher keiner geholfen hat. So wichtig, dass Dein Leben davon abhängen könnte, ist iTunes sicher nicht.

Ähnliche Themen zu i tunes lässt sich nicht installieren


  1. Problem mit der Funktastatur: Ich habe eine TCM Multimediatastatur an meinem PC angeschlossen. Sie lief bisher unter XP auch einwandfrei.Nachdem die Kinder am PC waren, leuchtet...



  2. Befehl dos: Danke im vorraus Mario :) Wie heißt der befehl im dos wie mann die Festplatten Teilt :/



  3. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...



  4. Befehle unter Ausführen löschen: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sneaky2.gif Hallo, wie kann man die Befehle die man unter Auführen durchgeführt hat löschen....



  5. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey