Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren.

Diskutiere Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seid gestern ein Problem und vermute mal, dass es an Windows 8 liegt. Ich habe World of Warcraft gespielt, dabei hat sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren. #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren.

    Hallo,

    ich habe seid gestern ein Problem und vermute mal, dass es an Windows 8 liegt. Ich habe World of Warcraft gespielt, dabei hat sich wohl irgendwas aufgehangen oder die Internetverbindung war kurz weg. Seit dem lässt sich WOW nicht mehr beenden, der Mauszeiger sieht so aus, wie normalerweise nur im Spiel und die Oberfläche lässt sich damit nicht bedienen, nur in der Taskleiste kann ich damit klicken. Taskmanager funktioniert also nicht, weil ich darin WOW nicht anklicken kann. Habe auch schon versucht WOW einfach nochmal zu starten, in der Hoffnung, dass das was bringt, das geht aber auch nicht. Laptop ausschalten und wieder an bringt nichts, über Nacht warten hat auch nicht geholfen. Auf dem "App_Bildschirm" von Windows 8 funktioniert alles normal, aber von dort aus kann ich WOW nicht schließen/öffnen...

    Ich bin ziemlich verzweifelt und würde mich freuen, wenn jemand hilfe weiß.

    Vielen Dank schonmal,
    Anna

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren. #2

    Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren.

    Wie darf ich das verstehen?
    WoW startet sich selbst, oder wie soll es sonst nach einem Ausschalten des Laptops möglich sein das du WoW nicht beenden kannst?
    Ansonsten überprüfe mal die Prozesse und "schiesse" selbigen gegebenenfalls ab.

  4. Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren. #3
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    Gigabyte Radeon Vega 64 Liquid Cooling
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX

    Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    über Nacht warten hat auch nicht geholfen.
    wie darf ich das denn verstehen? hast du in der nacht davor gesessen in der Hoffnung, dass sich da was tut?
    Bist du sicher, dass du den Rechner komplett heruntergefahren hast? Denn nach dem starten von Windows sollten keine Spiele o.ä. Programme im Taskmanager mehr zu finden sein, denn es gibt meines Wissens auch keine, die man in den Autostart legen könnte.

    Also fahre mal den Laptop richtig runter, nicht nur "abmelden". Falls das nicht fuktionieren sollte, einfach länger auf den Ein-Schalter/Start-Knopf drücken, so dass er gezwungen wird, herunterzufahren. Anschließend neu starten und das Problem sollte gelöst sein.

    Falls nicht, schreib einfach nochmal, wir finden sicherlich eine Lösung

  5. Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren. #4
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren.

    Ich habe genau das gleiche Probleme. Und selbst hardreset bringt nichts. Das Spiel ust danach noch an. Der Taskkmanager ebenfalls, der lässt sich aber nicht bedienen. Man sieht ihn nur in der Taskleiste. Was nun?

Ähnliche Themen zu Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren.


  1. ATI Hightech excalibur radeon 9000 PRO: die karte läuft einwandfrei auf einem win2k prof. system, sp3 inkl. alle aktuellen security-patches mit dem neusten treiber von ati auf einem msi...



  2. Auslagerungsdatei futsch: Tachchen! Ich hätte da gerne mal ein Problem... Muß mal etwas ausholen: (..) Ich hab mein BIOS flashen wollen, hab aber statt ner...



  3. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  4. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...



  5. CD Laufwerke öffnen bei "Auswerfen" erst nach ca.: Alle anderen Tasks werden während dieser Zeit sehr stark belastet bzw. laufen nicht mehr. Unter Win NT habe ich keine Probleme.