Probleme bei Benutzer hinzufügen

Diskutiere Probleme bei Benutzer hinzufügen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe seit einer Woche eine neues Notebook mit vorinstalliertem Win 8. Unter PC-Einstellungen ändern fügten wir einen neuen Benutzer hinzu, aber es wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Probleme bei Benutzer hinzufügen #1
    lachrenni
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Probleme bei Benutzer hinzufügen

    Hallo

    ich habe seit einer Woche eine neues Notebook mit vorinstalliertem Win 8.

    Unter PC-Einstellungen ändern fügten wir einen neuen Benutzer hinzu, aber
    es wird immer nach Kennwort gefragt, obwohl beim einrichten kein Kennwort eingegeben wurde.

    Wie kann man einrichten dass man 2 Benutzer hat ohne Kennwort zu verwenden.
    Vielen Dank für Hilfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Probleme bei Benutzer hinzufügen


  1. Longhorn skin für XP: hi, bei windows XP sind die Skins in dem Ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes". Wenn ich jetzt die Dateien von Longhorn da hinein kopiere, dann...



  2. adminpak auf Win2k Client: Hi! Ich habe einen Win2k Server mit AD eingerichtet. Auf den Clients läuft Win2k pro. Ich möchte nun Benutzer über meinen Client einrichten. ...



  3. Word 200 Sicherheitskopie Ablageordner?: Hallo Unter Word 2000 habe ich ja die Möglichkeit eine sogenannte Sicherheitskopie anlegen zulassen. Aber irgendwie macht diese Sicherheitskopie...



  4. Batchfile: Weiss da einer von euch rat??? habe auf server einen Ornder erstellt in diesem ordner gibt es einen privat und einen öffentlich ordner, indem...