Excel 2007 Dateien öffnen sich nicht mit Excel

Diskutiere Excel 2007 Dateien öffnen sich nicht mit Excel im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe auf meinem Notebook Windows 8. Ich habe mich im Fachgeschäft erkundigt, ob das Office 2007 draufladen kann. Ich konnte dass Office 2007 problemlos ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Excel 2007 Dateien öffnen sich nicht mit Excel #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Excel 2007 Dateien öffnen sich nicht mit Excel

    Ich habe auf meinem Notebook Windows 8. Ich habe mich im Fachgeschäft erkundigt, ob das Office 2007 draufladen kann. Ich konnte dass Office 2007 problemlos installieren. Ich kann auch auch alles nutzen.

    Aber wenn ich via Explorer eine Excel-Datei öffnen möchte, muss ich manuell das Excel 2007 zum Öffnen auswählen und danach kommt die Meldung:

    Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
    Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden.

    Was habe ich falsch gemacht?!?

    Danke für Inputs

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Excel 2007 Dateien öffnen sich nicht mit Excel #2

    Excel 2007 Dateien öffnen sich nicht mit Excel

    Die Dateien rechts anklicken "öffnen mit" wählen und Excel als Standardprogramm festlegen. Oder die Installation von Office wiederholen, diesmal aber die Setup.exe rechts anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen.

  4. Excel 2007 Dateien öffnen sich nicht mit Excel #3

    Excel 2007 Dateien öffnen sich nicht mit Excel

    Ab und an zicken die Programme aus den Office-Suiten aber auch rum, wenn du eine alte Version NACH einer neuen installierst.
    Sollte also vorab eine Demo von 2010 oder 2013 drauf gewesen sein, dann deinstallier die erst, bevor du eine Reparaturinstallation durchführst...

    Gruß