von Microsoft Konto auf lokales Konto wechseln geht nicht

Diskutiere von Microsoft Konto auf lokales Konto wechseln geht nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein MS-Konto mit Namen und Emailadresse und Kennwort. Wenn ich in den Benutzerkonten auf "zu lokalem Konto wechseln" klicke, kommt die Frage ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. von Microsoft Konto auf lokales Konto wechseln geht nicht #1

    von Microsoft Konto auf lokales Konto wechseln geht nicht

    Hallo, ich habe ein MS-Konto mit Namen und Emailadresse und Kennwort. Wenn ich in den Benutzerkonten auf "zu lokalem Konto wechseln" klicke, kommt die Frage zu welchem Konto ich denn wechseln möchte. Wenn ich dann eben meins angebe, kommt die Meldung, das das Konto schon vorhanden sei. Verstehe ich nicht, denn ich will ja mein eigenen Konto in ein lokales umwandeln. :
    VG von Andreas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu von Microsoft Konto auf lokales Konto wechseln geht nicht


  1. W2k Domain einrichten: Hi Profis, sorry vorab: bin Netzwerkanfänger, wälze seit Tagen Bücher aber komme nicht so recht weiter. Ist-Zustand: Netzwerk mit mehreren...



  2. Win95- CD-Laufwerk wird nicht erkannt!: Hi Leute! habe ein grosses Problem! Hoffe ihr könnt mir helfen! Win95 zeigt mein CD-laufwerk nicht an! Das BIOS erkennt das Laufwerk! ...



  3. Dateien "schieben" geht nich!: also mein problem liegt darin das ich keine daten von einem auf den anderen rechner kopieren... ich habe beide rechner über ein switch verbunden und...



  4. Plötzlicher Neustart von Win2k: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei mir Windows 2000 installiert. Klappt alles ohne Probleme. Jetzt hab ich festgestellt, dass er manchmal...



  5. anmeldefenster deaktivieren: jedesmal wenn ich mich anmelde, kommt dieses anmelde fenster, wie kann ich es denn unterdrücken bzw. deaktivieren? ich habe win2000 sp2 mit einer...