Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

Diskutiere Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach der Erstinstallation funktionierte soweit alles. Nach 2 Tagen meldete sich Outlook und forderte ein Passwort. Meine Einabe war halbherzig da ich gar nicht mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen #1
    hansbor
    Gast Standardavatar

    Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

    Nach der Erstinstallation funktionierte soweit alles. Nach 2 Tagen meldete sich Outlook und forderte
    ein Passwort. Meine Einabe war halbherzig da ich gar nicht mit Outlook arbeiten wollte. Nach falscher Passworteingabe und Tel.- Nr. wurde der Bildchirm von Outlook gesperrt ( Outlook Passwort eingeben) und ich kann meinen Notebook nicht mehr benutzen da der Startbildschirm nicht mehr angezeigt wird.
    Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen #2

    Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

    Huh?
    Und das soll was mit Outlook zu tun haben? :

  4. Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen #3
    hansbor
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

    Das Problem ist wohl nicht verstanden worden. Ich habe keinen Zugriff da der Bildschirm gesperrt ist und nur der Text "xxxx@Outlook Bitte geben sie ihr Passwort ein" ich kann nur ein Passwort, welches nicht akzeptiert wird und die Abfrage immer wieder kommt. Mit keinem Tastatur-Code kann ich eine Änderung erreichen. Also Abschalten.
    Es ist unglaublich das ich meinen neuen Laptop nicht benutzen kann.

  5. Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen #4

    Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

    Das Problem ist wohl nicht verstanden worden
    Das stimmt, zumindest bei mir.

    Es ist unglaublich das ich meinen neuen Laptop nicht benutzen kann
    Du bist dir aber sicher, dass dieses Problem nicht hausgemacht ist und evtl. vor dem Monitor sitzt?

    Sorry aber irgendwann mußt du doch ein Passwort eingegeben haben. Tastatur geändert? Zahlen im Passwort? Dann nimm mal nicht den NUM-Block, sondern nur die Haupttasten.. Vlt. ist der NUM-Block deaktiv.

    Wenn alles nicht hilft, windows über DVD neu aufsetzen/reparieren.

  6. Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen #5

    Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

    Tut mir leid, aber ich kann immer noch nicht folgen.

  7. Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen #6

    Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

    Ich glaube der Gute meint gar nicht Outlook sondern das Login-Passwort seiner LiveID, für die er ein Outlook.com Konto verwendet hat. Also wenn man nicht in der Lage ist sich ein selbst vergebenes Passwort zu merken und dann auch richtig einzugeben - das ist unglaublich.

    @hansbor
    Du solltest Deinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und von vorne beginnen.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen #7

    Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

    Eventuell mal auf das Tastaturlayout achten.

  10. Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen #8

    Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

    Zitat Zitat von Tha.Piranha Beitrag anzeigen
    Eventuell mal auf das Tastaturlayout achten.
    Hi Tha.

    Genau das meinte ich mit
    Tastatur geändert?
    Ich wollte für den TE nicht zu fachlich werden. :rolleyes:

Ähnliche Themen zu Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen


  1. Persönliche Ordner: <span style='font-family:Arial'>nach einer neu installation von outlook 2002, lässt sich die datei outlook.pst nicht mehr öffnen. Fehlermeldung <span...



  2. Acpi und Festplattenprobleme: Hi leutz, ich habe in meiner ereignisanzeige fehlermeldungen bekommen, dass er an meinen festplatten controllerfehler und einen paritätsfehler...



  3. Fehler bei Fehlerüberprüfung: Hallo, seit einem PC-Absturz startet immer die Fehlerüberprüfung automatisch, aber anstatt zu starten kommt die Fehlermeldung "Der Datenträger...



  4. Help! PC booted nicht mehr(schrottreif): Hi, vor ca. 1 Woche hat Windows XP angefangen mit einem Bluescreen abzustürzen. Erst wurde ein Fehler wegen einem IRQ Problem angezeigt und...



  5. Windows 2000 Domänen Anmeldung: Hallo zusammen Ist es mit Windows 2000 möglich, sich an ner fremden Domäne anzumelden? Zum Beispiel mit user1@domain1.com...