ALDI Surf Flat M (500 MB) funktioniert nicht auf windows 8

Diskutiere ALDI Surf Flat M (500 MB) funktioniert nicht auf windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Nach langem Telefonieren mit der hotline von ALDI-talk bleibt mir nur noch deren Aussage, dass "unter windows 8 die ALDI-flats für's Surfen nicht funktionieren". ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. ALDI Surf Flat M (500 MB) funktioniert nicht auf windows 8 #1
    Gast.Aldi surfflat
    Gast Standardavatar

    ALDI Surf Flat M (500 MB) funktioniert nicht auf windows 8

    Hallo. Nach langem Telefonieren mit der hotline von ALDI-talk bleibt mir nur noch deren Aussage, dass "unter windows 8 die ALDI-flats für's Surfen nicht funktionieren". Wer weiß Besseres oder kennt Tricks, auch unter windows 8 damit ins Netz zu kommen.
    Vielen Dank
    Johann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALDI Surf Flat M (500 MB) funktioniert nicht auf windows 8 #2

    ALDI Surf Flat M (500 MB) funktioniert nicht auf windows 8

    Du hast bereits einen Beitrag zu diesem Thema. Das reicht! Doppelt ist hier nicht...

    http://www.windows-8-forum.net/asus-...ndows-8-a.html

    CLOSED

Ähnliche Themen zu ALDI Surf Flat M (500 MB) funktioniert nicht auf windows 8


  1. Pulldown-Menu-Anzeige nicht 100%: Hi zaeme. Bei mir erscheinen in Win2000 (und auch z. B. in Office 2000) jedesmal die Pulldown-Menus, wenn ich sie anklicke, nicht vollstaendig,...



  2. Hardware, CPU-Lüfter: Hallo Boarder, will mir einen neuen, möglichst leisen CPU-Lüfter für Aufrüstung der CPU auf AMD Athlon XP 2200 zulegen. Die Auswahl fällt mir...



  3. Outlook "vergisst" Passwörter: Hallo! Wir haben bei verschiedenen Installationen immer das gleiche Problem: Windows XP, Office Professional mit Outlook. Alles klappt...



  4. DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot: Nachdem ich Win XP gebootet habe dauert es ca 1 min bis ich mein DSL zugang nutzen kann. wer kann mir weiterhelfen dual amd 1800 512 ddr ram...