Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8

Diskutiere Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle Forumsmitglieder, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mir nach 10 Jahrern WinXP neuen Comp. mit Win8 zugelegt habe . ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8 #1

    Pfeil Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8

    Hallo an alle Forumsmitglieder,
    ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mir nach 10 Jahrern WinXP neuen Comp. mit Win8 zugelegt habe .

    Natürlich gibt es am Anfang Probleme.
    Hier ist ein Problem für mich in der Bildbearbeitung bzw. in der Bildbetrachtung.
    Weiß jemand wieso JPG-Dateien im Windows Bildbetrachter absolut unterbelichtet
    dargestellt werden ???
    Wie gibt es eine Abhilfe um die Dateien richtig zu sehen, so wie es damals bei dem
    XP war ???
    Vielen Dank für Ratschläge

    Euer Kasimir

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8 #2

    Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8

    Das ist kein Windowsfehler, denn auf anderen Rechnern werden die Jpegs mit korrekten Belichtungswerten dargestellt. Möglicherweise hast Du bei der Installation eines Bildbearbeitungsprogramms den standardmässigen Jpeg-Filter gegen einen anderen ausgetauscht.

Ähnliche Themen zu Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8


  1. Soundprobleme !: :sing Hallo! Ich habe ein ganz blödes Problem mit Windows 2000: Der Sound funktioniert nicht richtig. Das heisst, wenn ich ein Lied mit Windows...



  2. Schönes Bildchen ;): Lets surf ;D



  3. shares erstellen und anbinden: hallo wie kann ich unter suse 7.3 shares erstellen und windows shares mappen?



  4. win2000 Netzwerk: Mein kleiners home netzwerk besteht aus einem w98 und w2000 client sowie nt4 server. Aufs internet bin ich direkt via HUB zu cablecom. Bis dahin lief...