Kontakte-App auf Windows RT

Diskutiere Kontakte-App auf Windows RT im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei mir wird in "Kontakte" das Alphabet von A-S normal angezeigt. Dann kommt # anstatt T. Die Anfangsbuchstaben T-Z werden nicht mehr angezeigt. Was kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kontakte-App auf Windows RT #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Böse Kontakte-App auf Windows RT

    Bei mir wird in "Kontakte" das Alphabet von A-S normal angezeigt. Dann kommt # anstatt T. Die Anfangsbuchstaben T-Z werden nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun? Bitte helfen sie mir. Mit freundlichen Grüssen W.B.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kontakte-App auf Windows RT


  1. Einwahl Problem: Hallo... Also, folgendes Problem mit XP! Erste Einwahl Funzt Super, danach erfolgt eine Manuelle Abwahl. Bis jetzt ist alles in Ordnung! :O...



  2. diagnosetool arbeitsspeicher: hi leutz, kennt jemand von euch ein tool, mit dem man den arbeitsspeicher des pcs auf fehler überprüfen kann?



  3. Überwachung der Windows Registratur: Hallo zusammen ich brauche ein Tool was mir den Zugriff auf die Windows Registratur überwacht bzw. in ein Log schreibt. Sprich ich ich öffne ein...



  4. Druckeranleitung: hallo ich suche dringend eine bedienungsanleitung für den drucker "epson sq2550" danke



  5. Philips CD-RW installieren: Hallo ich versuche unter Win98 SE ein Philips CR-RW PCRW2412K zu installieren. Das Laufwerk wird im BIOS erkannt aber im Win98 nicht angezeigt so...