Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter

Diskutiere Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter ich habe folgendes Problem, habe einfach Neugestartet und als ich dann auf der Appliste auf "Desktop"(bei allen Apps) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter #1
    Neuebenutzer
    Gast Standardavatar

    Frage Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter

    Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter


    ich habe folgendes Problem, habe einfach Neugestartet und als ich dann auf der Appliste auf "Desktop"(bei allen Apps) klickte (PC) ging es nicht mehr weiter, er bleibt in der App-Anzeige hängen. Ich kann nicht einmal den Taskmanager starten. Ich habe ihn auch schon ohne Internet gestartet und mehrere male neu gestarte, aber immer das selbe.
    Was soll ich machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter #2

    Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter

    Mal nach Neustart nicht versuchen die App zu starten, sondern sie zu Deinstallieren und danach neu zu installieren.

    Vlt. hilft das ja - viel Glück.

    Edit: war gerade am win8 Rechner, deshalb Vorgang hier abgeändert, da Desktop-App über die rechte Maustaste nicht deinstalliert werden kann.

  4. Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter

    Habe so ein ähnliches Problem. Kann zwar noch Bilder, Dokumente öffnen aber sobald ich zb Systemsteuerung öffnen will, bleibt er hängen. Auch der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen und auffällig ist auch,
    dass der Button Netzwerke bei den Einstellungen hellgrau unterlegt ist(also sich auch nicht öffnen lässt)
    Hatte das Problem jetzt schon zum 2. Mal in den letzten Tagen, hat sich aber immer gelöst wenn ich einfavh 15-20min gewartet habe ohne etwas zu machen..weiß jemand was hier das Problem sein könnte? Bei dem Laptop handelt es sich eigentlich um ein nagelneues Ultrabook von Asus..

Ähnliche Themen zu Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter


  1. Benutzt ihr Antiviren-Software?: also ich benutze keine ;D



  2. Dateimanager: :( Angefangen mit : ICH HASSE MEIN RECHNER UND WINDOOF XP ! Erst lief alles wie geschmiert... dann habe ich NIX absolut nix geändert oder...



  3. Passwort in Exel - vergessen !: Hallo, ich habe ein großes Problem. In einer Exeltabelle habe ich bestimmte Bereiche mit einem Passwort geschützt. Nun wollte ich an der Vorlage...



  4. Cookie Problem: So... da ich schon sämtliche Newsgroups und Foren durchstöbert, doch nirgendwo habe ich antwort bekommen. Hier mein Problem: Wenn ich auf eine...



  5. Hilfe: