Outlook 2010 funktioniert nicht richtig unter Windows 8.

Diskutiere Outlook 2010 funktioniert nicht richtig unter Windows 8. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Computerfreunde, habe ein kleines Problem mit dem e-mail Programm Outlook 2010. Habe mir einen Neuen Rechner mit Windows 8 geholt und dort dann das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook 2010 funktioniert nicht richtig unter Windows 8. #1

    Blinzeln Outlook 2010 funktioniert nicht richtig unter Windows 8.

    Hallo Computerfreunde,

    habe ein kleines Problem mit dem e-mail Programm Outlook 2010.
    Habe mir einen Neuen Rechner mit Windows 8 geholt und dort dann das Paket Microsoft Office 2010 Professional PLUS installiert. Exel und Word laufen einwandfrei, doch mein e-mail Programm Outlook funktioniert nicht so richtig. Das auf dem zweiten Benutzerkonto überhaupt nicht.
    - Bei meinem Outlook Konto habe ich mit meiner aktuellen e-mail Adresse ein zusätzliches Konto eingerichtet. Da ich nicht weiß wie ich die ganzen Ordner von Outlook-Datendatei verwenden oder sogar für meine e-mail Adresse abändern kann. Mir stehen für mein Konto gerade einmal der Posteingang und ein Ordner Namen "Suchordner" zu Verfügung. Als ich heute Outlook geöffnet habe, erschienen alle e-mail´s. Doch nach ca. 10 sec. wurden diese alle ( außer die letzte e-mail ) gelöscht. Wohin ? Keine Ahnung, finde diese nicht mehr. Da wie schon geschrieben, ja alle Ordner von Outlook-Datendatei ( Posteingang; Gesendete und gelöschte Dateien, Postausgang, Kalender ect. ) nicht einbezogen werden.
    Bei meinem zweiten Konto ( Frau ) wird erst gar kein Mail empfangen.

    Was habe ich fasch oder gar nicht gemacht.

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Haggy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook 2010 funktioniert nicht richtig unter Windows 8.


  1. Dos-box Unterdrücken Beim Ausführen Einer Batch: Hi, das Thema sagt es schon: Wie kann ich die DOS-Box unterdrücken beim Ausführen einer batch file. hjok



  2. Freigabe / NTFS Berechtigungen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem bezüglich obiger Thematik. Bin noch nicht so fit in diesem Bereich und bräuchte kurzfristig eine Lösung...



  3. 800 Mb Brennen: Hallo Forum, ich möchte ein 799 MB großes File brennen. Mein Brenner: Plextor 12/10/32S , neueste Firmware (1.05)Brennsuite: Nero 5.5.8.2....



  4. WIN xp über 98 Fehler: hi Leutz, ich hab folgendesProblem, ich hab die WIN XP PRO VOLL Version, die funktioniert nich als boot disk, aber des is net des thema und fragt...



  5. probs w 160 gb ide maxtor: tjo hallo - kleines problem habe ein nv133r von abit (nforce 415 chipsatz) mit aktuellsten bios - auf dem pc läuft w2k mit sp2; dummerweise wird...