Bootloader neu installieren oder nicht

Diskutiere Bootloader neu installieren oder nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus, Ich habe jetzt alle meine Hardware und was ich sonst noch zum täglichen Arbeiten unter Windows 8 Pro benötige installiert und es läuft auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bootloader neu installieren oder nicht #1

    Bootloader neu installieren oder nicht

    Servus,
    Ich habe jetzt alle meine Hardware und was ich sonst noch zum täglichen Arbeiten unter Windows 8 Pro benötige installiert und es läuft auch alles perfekt.
    Ich möchte jetzt die Festplatte D wo Windows 7 installiert ist partitionieren da ich kein Windows 7 mehr benötig.
    Windows 8 wurde zuletzt installiert, bleibt jetzt der Bootloader vorhanden und startet mein Windows 8 wieder nachdem ich Windows 7 entfernt habe oder muss ich den Bootloader wieder neu schreiben lassen wenn ja wie mache ich das dann.
    Unter Windows 7 hatte ich das mit der Installation DVD gemacht.

    Mal gleich noch was anderes, warum muss ich immer unter Windows 8 und dem IE immer meine Benutzerdaten neu eingeben.
    Geht das nicht wie beim FF das es gespeichert wird.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Bootloader neu installieren oder nicht


  1. Favoriten verwalten....: Hi zusammen!!!! Momentane Situation:  Ich habe meine "Favoriten" neu erstellt und geordnet Mein Problem (bis jetzt nur unter XP): Wie schaffe...



  2. Probleme mit DFUe-Verbindung: Hi Leute, folgendes Problem: Unter Win98 habe ich NS 4.78, NS 6.2 und IE 5.0 installiert. Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich meine...



  3. Heimnetzwerk: Hallo! Ich hoffe mir kann einer in einfachen Schritten erklären wie ich den wechselseitigen Zugriff im Netzwerk zwischen zwei PCs bewerkstellige....



  4. Asus A7v 266 Und 900 Thunderbird?: Läuft ein 900 MHz AMD Athlon Thunderbird noch auf einem Asus A7V 266?



  5. Alternative zu MS-Download: hi there, ich hab die Links zu MS schon gesehen, aber wollte doch mal Fragen, ob es auch möglich ist die beta 3 irgendwo runterzuaden, ohne dass...