Installationsproblem für Canon PIXMA MG 5400 unter Windows 8

Diskutiere Installationsproblem für Canon PIXMA MG 5400 unter Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mir den MG5400 gekauft. Auf dem Rechner mit dem Betirebssystem XP läuft alles wie geschmiert. Der Drucker arbeitet über das Netz. Wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Installationsproblem für Canon PIXMA MG 5400 unter Windows 8 #1
    Hubsi
    Gast Standardavatar

    Beitrag Installationsproblem für Canon PIXMA MG 5400 unter Windows 8

    Ich habe mir den MG5400 gekauft. Auf dem Rechner mit dem Betirebssystem XP läuft alles wie geschmiert.
    Der Drucker arbeitet über das Netz.

    Wenn ich nun den Drucker auf dem Asus Notebok K 95VJ installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung "MP Drivers" Beim Kopieren von Dateien ist ein Fehler aufgetreten:Fehler 0001 0002.

    Wer weiß Hilfe?


    Hubsi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Installationsproblem für Canon PIXMA MG 5400 unter Windows 8


  1. Saugeiler Film :): Hi Leutz hab hier ncoh nen cooolen Film gefunden, nennt sich Matrix Cow. das ding ist 21 MB gross, lohnt sich aber auf jeden fall, wenn ihr was...



  2. Media Player und IE stürzen ab...: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich eine *.mp3- oder *.avi-Datei mit dem MediaPlayer (V8.0) abspielen will, geht das Programm,...



  3. Wer kennt das Problem ?: Hallo! Jedesmal wenn ich meinen Laptop hochfahre, hält er nach etwa 10sec an und fragt: "Run trainig? J/N". Und bevor ich das nicht ablehne,...



  4. was is mit dem sql button, was kann das?: </span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SQL </td></tr><tr><td id='CODE'>asdfasdffdsa...



  5. Starke Website: Schaut auch mal die folgende Seite an. Echt der Hammer :smokin http://www.k-m-x.de/