Nicht identifizierbares Netzwerk

Diskutiere Nicht identifizierbares Netzwerk im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Netzwerkkamera per Lan an meinen Laptop anschließen (Win 8, 64 Bit). Leider kommt ständig die Meldung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nicht identifizierbares Netzwerk #1
    Tom
    Gast Standardavatar

    Nicht identifizierbares Netzwerk

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Netzwerkkamera per Lan an meinen Laptop anschließen (Win 8, 64 Bit). Leider kommt ständig die Meldung "Nicht indetifizierbares Netzwerk" und dass ich nur begrenzten Zugriff darauf hätte. Auf dem Laptop eines Bekannten mit einer älteren Windows-Version lief alles ohne Probleme. Nur von meinem Laptop aus kann ich nicht auf die Kamera zugreifen. Die IP-Adresse der Kamera ist mir bekannt und die Subnetzmaske ist ebenfalls identisch mit der meines Laptops. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Schonmal vielen Dank im vorraus.

    Viele Grüße
    Tom

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicht identifizierbares Netzwerk #2

    Nicht identifizierbares Netzwerk

    Die Subnetzmaske ist aber nicht das Einzige, was stimmen muss. Wie wäre mal es mit genaueren Angaben (IP Rechner, IP Kamera, DNS, Gateway, Subnetzmaske) weil ohne die, wirst Du hier auch keine Hilfe finden können!

    Über CMD mit ipconfig /all (vom Rechner) die Ausgabe hier einstellen ist das Einfachste. Von der Kamera musst Du die Daten natürlich manuell hier einstellen.

Ähnliche Themen zu Nicht identifizierbares Netzwerk


  1. WIN xp über 98 Fehler: hi Leutz, ich hab folgendesProblem, ich hab die WIN XP PRO VOLL Version, die funktioniert nich als boot disk, aber des is net des thema und fragt...



  2. tescht: nur ein test ;D



  3. Netzwerkproblem: Hallo Leute. Ich habe 2 Rechner über TCP/IP vernetzt. Der eine läuft mit XP der andere mit 98. Ich habe IPs manuell vergeben 192.168.xx.xx. Das...



  4. W2K-Sever-Client Netzwerk: Hallo, ich konfiguriere ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und einigen W2k Prof Clients. Ich habe nun einige OU´s angelegt und möchte...