Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible

Diskutiere Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nachdem ich Win 8 pro installiert habe, kann meine Backup-Festplatte nicht mehr sehen. Zudem ist das Airport-Dienstprogramm nicht mehr kompatibel - es verlangt nach Win7 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible #1
    DonFonse
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible

    Nachdem ich Win 8 pro installiert habe, kann meine Backup-Festplatte nicht mehr sehen. Zudem ist das Airport-Dienstprogramm nicht mehr kompatibel - es verlangt nach Win7 (Sp1).
    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich trotzdem Time-Capsule so installieren kann, dass jeder User dieses Laufwerk finden kann? Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible #2

    Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible

    Und Du meinst nun, dass jeder sofort weiß, was Du für eine "Backup Platte" hast, was das "Airport Programm" ist und was eine "Time-Capsule" sein soll?

    Lies das mal hier und melde Dich dann wieder:

    Informationen für Themenersteller

  4. Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible #3
    donfonse
    Gast Standardavatar

    Idee Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible

    Also schön, pefo!
    Ich versuch es noch mal. Aber wenn ich schon so schlau wäre, würde ich ja hier nicht anfragen - oder?
    Was ist Time Capsule?: Time Capsule ist eine 802.11n Wi-Fi Basisstation mit 2 TB Festplatte (apple). Vor allen Dingen wird sie genutzt als Backup-System. Das System lief unter Win7 auch problemlos. Das "Airport-Programm" ist sozusagen das Installations- und Verwaltungstool für die Basisstation. Wenn ich richtig bei apple recherchiert habe, dann soll dieses Software kompatible sein für "Win7 (sp1) und höher". Höher wäre ja m.E. Win8. Geht aber nicht. Besser weiß ich es nicht zu formulieren. Wenn meine Kenntnisse nicht reichen, um als Nicht-Spezialist in diesem Forum Anfragen stellen zu dürfen, müsste man den Zugang zu diesem Forum entsprechend einschränken.
    Danke für Unterstützung.

  5. Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible #4

    Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible

    Apple Hardware am windows Rechner ... Kann doch nur schiefgehen


    Ne, ehrlich .... vielleicht mal im Mac-Forum schauen, ob da schon jemand das Teil unter win8 am laufen hat.

Ähnliche Themen zu Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible


  1. Neue Tutorials: In unserer Tutorial Rubrik gibt es zwei neue Anleitungen, in denen gezeigt wird, welche Dienste unter Win2000 und WnXP notwendig sind, und welche man...



  2. SuSE 8.0 Installaton: Hi! Wie bekomme ich die FTP Version von SuSE 8.0 auf meine, schon mit Partition Magic partitionierte, primary Slave (IDE) Festplatte, um sie dann...



  3. Automatische Rückantwort Outlook Express: Hi leute, wie kann ich in outlook express einstellen, dass automatisch eine rückantwort kommt, beispiel: bin leider im urlaub, melde mich ...



  4. FOrmel 1 Live: Hallo FAlls jemand keine Zeit hat F1 im TV mitzuverfolgen, hier: http://www.f1total.com/live/ gibts immer die neusten Infos während dem Rennen



  5. Europas Backbone: Hab noch'n' Pic zu Europas BAckbone gefunden