es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert

Diskutiere es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir Battlefield 3 gekauft aber wenn ich versuche das Spiel zu starten bekomme ich eine Meldung: Es sind keine Apps zum öffnen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert #1
    Semtok
    Gast Standardavatar

    es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert

    Hallo,
    ich habe mir Battlefield 3 gekauft aber wenn ich versuche das Spiel zu starten bekomme ich eine Meldung: Es sind keine Apps zum öffnen dieses Link Typs installiert.
    Was kann ich machen das das Spiel startet?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert #2

    es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert

    Was hat das denn für eine Dateiendung?

  4. es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert #3
    Semtok
    Gast Standardavatar

    es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert

    Die Dateiendung ist: .exe

  5. es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert #4

    es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert

    Nun geht´s weiter...

    Welches Windows, welche Hardware/Rechner/Laptop Typenbezeichnung...

    Lies mal das hier und versuche es dann noch mal ausführlicher:
    Informationen für Themenersteller

  6. es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert #5
    Janimine
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert

    Das Problem ist, dass nicht die Battlefield.exe nicht gefunden wird, sondern die Origin.exe nicht. Du musst das Spiel ja über den Browser starten.

    Den Fehler behebst du ganz einfach so: Comeleib-Forum - Thema anzeigen - [BF3]keine Apps zum Öffnen dieses Linktyps (origin) installi

Ähnliche Themen zu es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert


  1. unter W98SE keine sicheren Seiten mehr aufrufbar: ich bin momentan ein wenig verzweifelt :nixweiss. Alle Seiten die eine sichere 128 Bit Verschlüsselungsstärke brauchen, lassen sich seit ein paar...



  2. Win XP und Sound mit IE6: Ich habe XP Home und IE6 installiert. Auf meinem System lässt sich der Ms Media Player problemlos benutzen, ebenso kann ich CD's abspielen oder die...



  3. Edonkey-bot: wieso muss man hier noch was schreiben? :)



  4. Verkaufsschulung 1. Lektion: Verkaufen muss gelernt sein. Ein Drogist klärt seinen Stift auf : "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man...



  5. Benutzern Laufwerk(e) zuordnen: Hi, ich möchte den Benutzern meiner Domäne das Benutzerprofil vom Server verpassen. Um die Verbindung zum Netzlaufwerk auf dem sich die Profile...