Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.

Diskutiere Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe mir gestern einen neuen Monitor gekauft. LG 24EA53 VQ-P. Habe den Monitor über das HDMI-Kabel angeschlossen. Grafikkarte AMD Radeon HD 7400 Serie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. #1
    Matze456
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern einen neuen Monitor gekauft. LG 24EA53 VQ-P. Habe den Monitor über das HDMI-Kabel angeschlossen. Grafikkarte AMD Radeon HD 7400 Serie (Microsoft Corporation WDDM v1.20) Die Auflösung 1920-1080 (empfohlen) ist eingestellt. Der Monitor hat ringsrum jetzt einen schwarzen Balken. Habe schon viele Sachen durchgeschaut. Ich sollte mir den aktuellen Grafiktreiber runterladen. (13-1_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql) Der sollte ja das Catalyst Control Center beinhalten (Option die sich "Overscan" nennt, dort den Regler auf 0 setzen, dann solltest du dein Vollbild haben) Aber ich bekomme den Treiber nicht zum laufen. Habe schon alles probiert. Windows sagt immer der Treiber ist auf dem aktuellen Stand, aber im Gerätemanager bleibt immer der Treiber (8.97.10.6 Treiberdatum 19.06.2012). Hat jemand vielleicht noch eine Lösung? Für jeden Tip wäre ich dankbar.
    Gruß
    Matze

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. #2

    Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.

    Du musst das heruntergeladene Treiberpaket rechts anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen. Die Option "Treiber aktualisieren" nutzt Dir nichts, denn die schaut immer nur bei Microsoft nach ob da aktuellere Treiber zu finden sind.

  4. Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. #3

    Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.

    Habe ich gemacht. Windwos neu gestartet. Aber es ist immer noch der gleiche Treiber wie vorher beschrieben drin!

  5. Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. #4

    Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.

    Dann hast Du entweder die falsche Version heruntergeladen oder Du musst beim Hersteller des Rechners downloaden, weil der Anpassungen gemacht hat, die die Installation verhindern. Aber ohne Informationen Deinerseits kann das halt niemand wissen.

  6. Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. #5

    Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.

    habe auf der AMD Seite alles eingegeben und er hat mir den Treiber vorgeschlagen. Der Hersteller meines PC ist Microstar. Dort finden ich für meine Grafikkarte keinen Treiber.

  7. Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. #6

    Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.


  8. Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. #7

    Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.

    Habe ich gemacht. Leider kein Erfolg. Muss ich wenn ich das Setup ausführe vielleicht einen anderen Pfad nehmen? Entpackt das ganze hier: C:\AMD\Support\12-10_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql
    und hier wird installiert C:\Program Files\ATI Technologies

  9. Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. #8

    Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.

    Das ist alles richtig so, der Treiber sollte sich mit diesen Einstellungen und ausgeführt mit Adminrechten problemlos installieren lassen. Da stimmt was nicht bei Dir.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. #9

    Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.

    Die Frage ist nur was???

  12. Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren. #10

    Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    ........ mit Adminrechten problemlos installieren lassen.
    Nur mal so gefragt ... gelesen und auch so durchgeführt?

Ähnliche Themen zu Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren.


  1. 145 watt netzteil. reichts?: heisa lustig is die bastlerei!!! ja.........also ich will einen 333 celeron verbauen und nun die grosse preisfrage reicht da mein 145 watt atx...



  2. Heimnetzwerk: Hallo! Ich hoffe mir kann einer in einfachen Schritten erklären wie ich den wechselseitigen Zugriff im Netzwerk zwischen zwei PCs bewerkstellige....



  3. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...



  4. Schlangenbeschwörer in der Ausbildung: Plug ´n Play-Verlängerung <--- nicht ganz ernst nehmen&#33; :cheesy Last edited by mastermind at 23.06.2002, 23:32