Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client

Diskutiere Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; diese Meldung kommt, wenn ich Kontakte mit meinem Blackberry austauschen möchte. WIN8_64bit, Outlook 2013, Outlook habe ich als Standard festgelegt, hat auch alle standards, habs ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client #1
    Hutschi_Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client

    diese Meldung kommt, wenn ich Kontakte mit meinem Blackberry austauschen möchte.
    WIN8_64bit, Outlook 2013,
    Outlook habe ich als Standard festgelegt, hat auch alle standards, habs in der Registry auch geprüft.
    Habe Outlook reparieren lassen. Alles mögliche versucht, aber kein Erfolg.
    Hat noch jemand eine idee

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client #2

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cli

    Lief es denn jemals? Ich denke eher, dass Dein Blackberry noch nicht mit Outlook 2013 klar kommt!

  4. Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client #3
    Hutschi-Gast
    Gast Standardavatar

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cli

    Hatte vorher WIN7_32bit und Outlook 2010, da lief alles prima.
    Der Rechner ist neu, seit dem versuche ich es. Keiner kann mir helfen. Es sollte mit der neuesten Version von BB Link gehen.
    Liegt es an der 64bit-Version? Habe gelesen, das MS da ein Problem hat.

  5. Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client #4

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cli

    Soweit ich weis bietet Outlook 2013 die Möglichkeit der Datensync. nicht mehr. Eigentlich schade.
    Es ist derzeit nur möglich mit Outlook 2010. Sowohl unter 32 u. 64bit.

    Aber es gibt Hoffnung
    Die aktuelle Version 1.8.4 von MyPhoneExplorer kann auch mit der 64-bit-Version von Outlook® 2010 synchronisieren. Dazu muss Outlook® bereits laufen und erst danach darf MyPhoneExplorer gestartet werden. In der nächsten Version wird auch Outlook® 2013 unterstützt und dann wird Outlook® bei Bedarf vom Programm automatisch gestartet.
    Quelle: Android-Handys/Smartphones mit Outlook synchronisieren (Startseite)

  6. Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client #5
    Hutschi_Gast
    Gast Standardavatar

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cli

    geht aber nicht mit BB

  7. Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client #6

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cli

    Das ist richtig; BB ist bislang unsupported.
    Guckst Du hier:
    KB12268-Synchronization support for BlackBerry Desktop Software for Windows

Ähnliche Themen zu Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client


  1. Paar Probleme mit w2k server: ich habe ein paar warnungen im systemprotokoll wie ihr gleich seht. mein grund problem ist das mein exchange server nicht richtig funktionierte......



  2. Gamevoice + Ics: Tja hab ICS an aber wenn ich per Gamevoice ne Session hosten oder joinen will, gibt er mir ne Fehlermeldung das im Moment kein Chat möglich wäre. ...



  3. Serious Sam Demo zocken: Hi Gamer http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Ich wollte mal ne Online Game Session mit den Forum Members hier veranstalten...



  4. XP Registrierungspflicht: Hallo... Vielleicht hab ich etwas überlesen?! Habe Windows XP Prof. ordentlich erworben und nun das leidige Thema mit der Pflichtregistrierung....