Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device

Diskutiere Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Seit Windows 8 läuft mein DVD Brenner "TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device" sich beim Brennen regelrecht tot. Er brennt und beim Abschließen einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device #1
    ojsn
    Gast Standardavatar

    Frage Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device

    Hallo!

    Seit Windows 8 läuft mein DVD Brenner "TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device" sich beim Brennen regelrecht tot.

    Er brennt und beim Abschließen einer CD oder DVD dauert es gefühlte Tag, bis er fertig ist.

    Mann hört, wie er anläuft und wieder abbremst. Wollte den Treiber aktualisieren, geht nicht. Hab ihn Deinstalliert, neu gestartet und er wurde erkannt. Aber habe noch immer das gleiche Problem.

    Kann mir jemand helfen????

    Vielen Dank im vorraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device #2

    Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device

    Moin,

    Treiber benötigt man dafür nicht, aber evt. kannst du mal nach einem Firmwareupdate suchen...
    Das hilft bei deinem Problem aber "eher" nicht.
    Was du probieren kannst:
    - anderes Brennprogramm
    - anderen Rohling (am besten auch mal eine andere Marke

    Gruß

    Carsten

  4. Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device #3

    Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device

    Danke Carsten, aber genau die Firmware hat das Problem gelöst. Nach langem Suchen hab ich endlich die Firmware gefunden, drüber installiert ( obwohl gleiche Version ) und seither geht es ohne Probleme.

    Was weis ich, worasn das lag. Treiberupdate ging nicht, zeigte den neuesten als bereits Installiert an.

    Nochmals vielen Dank, für die Hilfe.

    Gruß ojsn

  5. Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device #4
    gast
    Gast Standardavatar

    Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device

    servus, wo hast du denn die passende firmware gefunden. ich bin jetzt schon eine ewigkeit am suchen und finde nichts passendes.
    gruß

  6. Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device #5

    Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device

    Das Laufwerk ist ein Samsung Laufwerk - also solltest Du es mal dort versuchen.

  7. Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device #6

    Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device

    Hallo, Leute. Nachdem ich anfänglich Erfolg mit dem Drüberinstallieren der Firmware hatte, war der Erfolg aber nicht Langfristig. Hab mehrmals versucht, und doch nach wenigen Tagen immer nur Ernüchterung breit gemacht. Hab mir dann einen neuen DVD Brenner gekauft, sind ja schon für 20 Mücken zu haben. jetzt keine Probleme mehr. Und das schon seit mehreren Monaten. Aber bei mir lag es nicht am Brennprogramm oder an den Rohlingen. Mein Brenner hatte definitiv einen Schlag weg. Danke

    die alte Firmware hab ich leider nicht mehr

Ähnliche Themen zu Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device


  1. Nicht alle INTERNETSEITEN: HI JUNGS ALSO folgendes Problem.Ich sag dafür hat keiner eine Lösung und wenn doch ist das für ein sehr KLEINER HELD. also ich hab zwei pcs im...



  2. DSL Router Frage: Also ich überleg ob ich mir eventuell nen DSL Router zulege. Ich hab 1 Win2k Rechner, ein WinXP Prof Rechner und T-DSL. Bisher hab ich es über...



  3. DSL-Anschluß-Problem: Hi Leute hab ein Problem mit dem DSL-Anschluß und zwar hab ich Modem und Splitter bereits installiert hab das Teledat 300 USB, welches in der...



  4. Probleme mit ServicePack1: hallo erst mal nach der installation von SP1 für WINXP musste ich WINYP komplett neu installieren,da,dank dem SP1,nichts mehr funktionierte.jetzt...



  5. Problem Mit Anmeldung: Hallo , so nun habe ich ein problem seid heute und ich weiss nicht was ich damit machen soll und woran das liegt hab versuche infos im i-net...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

tsstcorp cddvdw sn-082h