Ton-Aussetzer im Media Player

Diskutiere Ton-Aussetzer im Media Player im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach upgrade von W7 auf W8 (64 bit) sind beim Abspielen von Musiktiteln im Media-Player am Anfang von fast jedem Titel kurze Unterbrechungen hörbar. Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ton-Aussetzer im Media Player #1
    Thomas
    Gast Standardavatar

    Böse Ton-Aussetzer im Media Player

    Nach upgrade von W7 auf W8 (64 bit) sind beim Abspielen von Musiktiteln im Media-Player am Anfang von fast jedem Titel kurze Unterbrechungen hörbar. Die Dateien als solche sind aber nicht beschädigt. Das Problem tritt nur dann auf, wenn der Player selbständig von einem zum anderen Titel wechselt. Bei manueller Titelauswahl tritt das Problem nicht auf. Weiss jemand Rat??

    Danke im Voraus.

    Mein System:
    Acer NB Aspire 8951 G i7-2630QM
    NV GT 555
    16 GB RAM

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ton-Aussetzer im Media Player


  1. Ältere Software - ein Risiko unter Win2000?: Ich habe jetzt ein ältere Software bei EBAY ersteigert. Angegeben ist auf der CD: für Win 3.1 und Win95. Gibt es da ein Risiko, wenn ich die...



  2. Kernel_stack_inpage_error: Hi all, ich weiß nicht ob es ein Hardware- oder Softwareproblem ist. Ich spiel so an meinem PC bleibt plötzlich das Spiel stehen. ++ für den...



  3. SuSE 8.0 Installatonsquelle ändern: Ich möchte gerne die Installationsquelle ändern. Tu ich dies unter dem YaST Kontrollcenter, versucht er immer wieder auf meine alte Quelle...



  4. Erster Post: Los Testos...



  5. winme probleme: hallo ihr ich möcht gerne meinen compi löschen aber ich kann keine startdiskette erstellen weil der floppy ned läuft und dos kann ich auch ned...