Outlook 2013 für gmx-mails einrichten

Diskutiere Outlook 2013 für gmx-mails einrichten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe seit gestern Windows 8 und Outlook 2013. Meine kompletten Daten von Outlook 2003 habe ichbereits in Outlook 2013 übernommen. Aber ich scheitere jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Outlook 2013 für gmx-mails einrichten #1

    Outlook 2013 für gmx-mails einrichten

    Hallo,
    habe seit gestern Windows 8 und Outlook 2013. Meine kompletten Daten von Outlook 2003 habe ichbereits in Outlook 2013 übernommen.

    Aber ich scheitere jetzt an der Einrichtung meiner Email-Konten von gmx, damit ich diese über Outlook 2013 abrufen kann.

    Auf der gmx-Seite wird nur eine Beschreibung für Outlook 2010 angeboten - und diese funktioniert nicht.

    Ergänzung: Anmeldung beim Posteingagnsserver klappt

    Bei der Testnachricht erscheint diese Fehlermeldung: Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp032}

    Danke für eine Hilfe.
    mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook 2013 für gmx-mails einrichten #2

    Outlook 2013 für gmx-mails einrichten

    Du ..... gelöscht, da nicht richtig gelesen

    Versuch mal diese Parameter (Postausgang):

    Server: mail.gmx.net
    Port: 465
    Nutzer: dein Benutzername bei gmx
    Authentifizierung: Passwort (normal)
    Sicherheit: SSL/TLS

    Die Felder könnten bei Outlook etwas anders benannt sein, habe kein Outlook.

  4. Outlook 2013 für gmx-mails einrichten #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlook 2013 für gmx-mails einrichten

    Danke für die Rückmeldung; habe ich auch schon probiert; ohne Erfolg!

  5. Outlook 2013 für gmx-mails einrichten #4

    Outlook 2013 für gmx-mails einrichten

    Komisch, bei mir funktionieren (unter Thunderbird) diese Einstellungen problemlos.

  6. Outlook 2013 für gmx-mails einrichten #5

    Outlook 2013 für gmx-mails einrichten

    versuche mal für postausgang

    Server: mail.gmx.net
    Anmeldeinformationen: Kennwort speichern - Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung

    Postausgangsserver erfordert Authentifizierung - "gleiche Einstellungen wie für Postausgangsserver"

    Server erfordert verschlüsselte Verbindung SSL
    Postausgangsserver (SMTP) : 587
    Verschlüsselungstyp : TLS

    so funzt es mit meinem Outlook

    gruß

  7. Outlook 2013 für gmx-mails einrichten #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlook 2013 für gmx-mails einrichten

    Zitat Zitat von w55 Beitrag anzeigen
    Du ..... gelöscht, da nicht richtig gelesen

    Versuch mal diese Parameter (Postausgang):

    Server: mail.gmx.net
    Port: 465
    Nutzer: dein Benutzername bei gmx
    Authentifizierung: Passwort (normal)
    Sicherheit: SSL/TLS

    Die Felder könnten bei Outlook etwas anders benannt sein, habe kein Outlook.
    DANKE - nach mehreren Versuchen hat diese Lösung jetzt geklappt!!

Ähnliche Themen zu Outlook 2013 für gmx-mails einrichten


  1. Internetversclüsselung: :bahnhof Hallo Leute, ich habe einen W2kServer wo ich meinen DSL Zugang über NAT auf die Clients übertrage. Ich kann wunderbar mit meinen Clients...



  2. Grafiken in c: Hi leutz, wie kann ich eine grafik in c für folgendes programm schreiben?: /*Auto2.C*/ #include<conio.h> #include<stdio.h>



  3. IDE Festplatte: Ich habe vollgenddes Problem... An meinem ASUS P2B mit P3 500 MHz sind 2 Gleiche 20 GB Maxtor Platten angesschlossen Primary Master und Secondary...



  4. lan base: hallo ich möchte mir so ein kleines lanbase zuhause machen um mit meine kumpels zu spielen ( natürlich auf übers internet) mit ca 10 rechnern wie...



  5. PC bekommt keine IP mehr: Hallo Ich habe hier ein dringendes Problem: Mein Laptop bekommt keine IP vom DHCP mehr&#33;&#33; Der PC, an dem ich gerade bin bekommt ganz normal eine....