Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen

Diskutiere Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Tablet gekauft, auf dem anscheinend ein Mcafee Sicherheitsprogramm vorinstalliert war. In dem Glauben, Benutzerkonten anzulegen, habe ich versehentlich Benutzerkonten im Mcafee ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen

    Hallo,

    ich habe ein Tablet gekauft, auf dem anscheinend ein Mcafee Sicherheitsprogramm vorinstalliert war.

    In dem Glauben, Benutzerkonten anzulegen, habe ich versehentlich Benutzerkonten im Mcafee Tool angelegt.

    Trotz Deinstallation des Mcafee Tools, wird man beim Start des Tablets immer wieder zur Auswahl eines Benutzerkontos in einem nicht mehr auf dem Tablet sichtbaren McAfee Programm aufgefordert.... Was tun?

    Viele Grüße, Capcor

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen #2

    Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen

    Wenn die Deinstallation der Software nicht ausreicht, bei McAffee das entsprechende Reinigungstool herunterladen und laufen lassen, dann den Rechner "vollständig" herunterfahren und neu starten.

  4. Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen #3

    Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen

    McAfee deinstallieren ... dazu

    http://download.mcafee.com/products/...tches/MCPR.exe
    downloaden und durchlaufen lassen

    rechner neu starten und gucken

    gruß

Ähnliche Themen zu Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen


  1. Win XP Programme: Hallo, wenn ich auf Start/ Programme klicke is meine Liste sehr sehr gross aufgrund vieler Programme die ich instaliert habe. Kann man das...



  2. installation unvollständig!: hallo zusammen, ich kann windows xp nicht vollständig installieren. nach dem ersten neustart sagt der pc: fehler beim laden des betriebssystems....



  3. keine gleichzeitige Erkennung von Laufwerken: hi leutz, mal ne frage: habe einen rechner älteren modells. amd k62 500 mhz, usw. insgesamt 4 laufwerke, 1 brenner, 1 cd-rom-laufwerk, 2...



  4. Zwei Betriebssysteme auf einer Festplatte: Hallo Forum-User, ich habe meine 40 Gigabyte Festplatte partitioniert. Eine freie Partition von 6 Gigabyte habe ich angelegt. Nun wollte ich...