Asus Laptop startet nicht mehr

Diskutiere Asus Laptop startet nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir bitte jemand helfen ... Mein Laptop von asus fährt nichtmehr hoch der Bildschirm ist nur schwarz und manchmal wird er für ne Sekunde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Asus Laptop startet nicht mehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Asus Laptop startet nicht mehr

    Kann mir bitte jemand helfen ... Mein Laptop von asus fährt nichtmehr hoch der Bildschirm ist nur schwarz und manchmal wird er für ne Sekunde Blau und dann steht da : recovery ... Kann mir bitte jemand hellenisch will bitte bitte Faser wieder läuft kann mir bitte jemand helfen er fährt einfach nichtmehr hoch vor dem Ding mit dem schwarzen Bildschirm kam immer wenn ich ihn hochgefahren habe entweder prepairing Automatik repair ... Oder sowas ... Ichwollte einfach nur das er wieder läuft . Also einmal hat es doch geklappt und dann stand da das eine Datei mit dem Namen :wow64win.dll oder so also könnte mir bittejemand helfen !!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus Laptop startet nicht mehr #2

    Asus Laptop startet nicht mehr

    So jetzt beschreibst Du erst mal in aller Deutlichkeit was für einen Rechner Du hast und was Du genau getan hast bevor das Problem auftrat. Aus Deinen Angaben kann nämlich niemand was konkretes rauslesen.

  4. Asus Laptop startet nicht mehr #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    Ich habe einen asus r503a
    Und Wenning ihn hochfahre ist der Bildschirm einach nur schwarz

    Or das passiert ist war es ein oder Zweitwägen so das der immer sowas wie prepairing Automatik repair oder sowas angezeigt hatte wenn ich ihn hochgefahren hatte

  5. Asus Laptop startet nicht mehr #4

    Asus Laptop startet nicht mehr

    Da steh ich nun, ich armer Tor,
    und bin so klug als wie zuvor.

    Johann Wolfgang von Goethe