Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

Diskutiere Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe Windows 8 pro geladen - so weit so gut. Ich komme jetzt aber nicht mehr über W-Lan ins Internett. Wie kann ich das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen #1
    Gordi
    Gast Standardavatar

    Cool Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

    Ich habe Windows 8 pro geladen - so weit so gut.
    Ich komme jetzt aber nicht mehr über W-Lan ins Internett.
    Wie kann ich das wieder herstellen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen #2

    Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

    Du willst wieder ins "nette" Internet?

    Dann solltest du hier etwas mehr Infos über dein System, evtl. Fehlermeldungen, was vorher geändert, etc. angeben.

    So kann dir keiner helfen. Gibt nämlich keine Wahrsager hier :

  4. Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen #3

    Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

    Vor allem müssen für das ungenannte Medion Notebook, auch die passenden Treiber bei Medion: MEDION Deutschland - Treiber heruntergeladen und installiert werden.

  5. Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen #4
    Gordi
    Gast Standardavatar

    Cool Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

    Jetzt mehr Hinweise:
    Mein Medion-Notebook : Akoya P6816 MD99040 gekauft mit Winwows 7

    Ich habe letzte Woche Windows 8 pro aufgespielt und läuft recht gut.
    Die Internet-Verbindung kann ich aber nur noch über die Kabelverbindung zum Speedport herstellen.
    Vorher war die W-Lanverbindung möglich.

    Jetzt versuche ich verzweifelt eine W-lan-Verbindung aufzubauen.
    Fehlermeldung von Windows: ich soll W-lan einschalten FN+F2- Taste drücken.
    Ohne Erfolg.
    Weiter bin ich nicht gekommen und brauche jetzt Hilfe.

  6. Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen #5

    Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

    Hat das Notebook vielleicht einen Hardware Ein-/Ausschalter den du versehentlich betätigt hast ??

    EDIT: Meine einen Hardware Ein-/Ausschalter speziell fürs wLan. . Kenne das von Asus.

  7. Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen #6
    Gordi
    Gast Standardavatar

    Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

    Ich wurde aufgefordert mit der Tastenkombination FN + F2 das W-lan einzuschalten.
    Es tat sich aber nichts.
    Ich habe F und N und F2 gleichzeitig gedrückt. War etwas falsch?

  8. Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen #7

    Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

    Es gibt eine Taste die mit FN bezeichnet ist - nicht F+N sondern die Sondertaste FN+F2 drücken.

  9. Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen #8
    Gordi
    Gast Standardavatar

    Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

    Danke, der Hinweis auf eine bestehende Taste FN war erfolgreich.
    Jetzt konnte ich W-Lan einschalten.
    Mein Notebook konnte trotzdem keine Verbindung herstellen.
    Folgende Fehlermeldung erschien:
    Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.
    Weitere Hinweise lauten:
    Die Net-BIOS-Gateway-DLL-Komponente kann aufgrund folgenden Fehlers nicht geladen werden:
    bth.inf a 72443c87149735d bth.inf
    Wer kann helfen?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen #9

    Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

    Habe das selbe Problem gehabt. Schaue mal bei Medion vorbei und installiere ein Bios update. Danach klappte es mit Fn+F2

  12. Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen #10

    Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen

    Hallo,
    ich weiß nicht ob das Problem mittlerweile behoben ist. Kam keine Meldung mehr.
    Bei mir war es so, das ich für Wlan eine andere Mac-Adresse eingeben musste. Die Mac auf der Rückseite des NB ( Medion 6815 ) ist für die Lan- Verbindung.
    Grüße...

Ähnliche Themen zu Windows 8 - Ich kann auf dem Medion-Notebook keine W-Lan-Verbindung herstellen


  1. Scart nicht gleich Scart ?: :nixweis Nachdem das Problem mit der Platte gelöst ist nun ein neues ..... ARGH... ist Technik nich schön ??? Man könnte meinen mein Notebook ist...



  2. winword.exe: hi user ich hab windows 2000 prof. mit service-pack 2. ich hab seid kurzen probleme mit word 2000 , immer wenn ich word öffnen will kommt die...



  3. Items filtern mit VBScript (Outlook): Salü salü Es handelt sich um ein Formular in Outlook 2002. Auf diesem gebe ich zwei Daten ein und möchte alle Appointments in einem Kalender, die...



  4. Soundbaster 128 PCI: Habe eine Soundkarte Creative Soundblaster 128 PCI und WinXP. Den letzten Treiber für SB128 PCI für WinXP ist erfolgreich installiert. Trotzdem habe...



  5. Tastatur unter NT 4.0 keine Funktion: Hallo Kann mir jemand helfen ? Habe sehr wahrscheinlich an einem NT 4.0 Rechner den Dienst für Maus und Tastatur abgeschaltet. Der Rechner fährt...