Partitionierungstool bei W8

Diskutiere Partitionierungstool bei W8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bevor ich den W8-Pc bekomme wollte ich noch wissen ob das Partitionierungstool bei W8 besser ist als bei W7 oder ob auf ein anderes Tool ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Partitionierungstool bei W8 #1

    Partitionierungstool bei W8

    Bevor ich den W8-Pc bekomme wollte ich noch wissen ob das Partitionierungstool bei W8 besser ist als bei W7 oder ob auf ein anderes Tool zurückgreifen soll

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partitionierungstool bei W8 #2

    Partitionierungstool bei W8

    Also IMHO ist es identisch und ich bin mit dem schon an meine Grenzen gestoßen.

    schau mal hier dort hat areiland ein gutes Tool verlinkt, welches mir weitergeholfen hat.

  4. Partitionierungstool bei W8 #3

    Partitionierungstool bei W8

    Die Datenträgerverwaltung und Diskpart sind die gleichen wie bei Windows 7. An deren Möglichkeiten hat sich also nichts geändert. Wenn Du weitere Möglichkeiten benötigst, dann kann ich Dir den: Easeus Partition Master - Download - CHIP Online ans Herz legen. Der bietet das was die Windows Möglichkeiten nicht hergeben.