Remotdesktopverbindung stürzt ab nur bei Zugriff auf Rechner mit Windows 7

Diskutiere Remotdesktopverbindung stürzt ab nur bei Zugriff auf Rechner mit Windows 7 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich weis leider nicht mehr weiter. Wenn ich eine Verbindung zu einem Rechner mit Windows 7 versuche, stürzt diese Verbindung gleich ab, ohne eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Remotdesktopverbindung stürzt ab nur bei Zugriff auf Rechner mit Windows 7 #1

    Remotdesktopverbindung stürzt ab nur bei Zugriff auf Rechner mit Windows 7

    Hallo,
    ich weis leider nicht mehr weiter. Wenn ich eine Verbindung zu einem Rechner mit Windows 7 versuche, stürzt diese Verbindung gleich ab, ohne eine genaue Fehlermeldung. Dies trifft nur zu, wenn einer oder beide Rechner in einer Domäne angemeldet sind. Nachdem der Absturz erfolgte, kann ich auch keine Verbindung zu Rechnern mit Windows 7 aufbauen, die in keiner Domäne sind, z.B. zu Hause.

    :

    Vielleicht hat jemand eine Idee?

    Danke andy-man

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Remotdesktopverbindung stürzt ab nur bei Zugriff auf Rechner mit Windows 7 #2

    Remotdesktopverbindung stürzt ab nur bei Zugriff auf Rechner mit Windows 7

    Bischen schwierig deinem Anliegen zu folgen.
    Bitte um mehr Details.
    Danke.

  4. Remotdesktopverbindung stürzt ab nur bei Zugriff auf Rechner mit Windows 7 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Remotdesktopverbindung stürzt ab nur bei Zugriff auf Rechner mit Windows 7

    Hallo,
    sobald ich eine Verbindung zu einem Domänenrechner mit Windows 7 aufgebaut hatte, stürzte die Verbindung ab und ich konnte auch keine Verbindung mehr zu anderen Rechnern mit Windows 7 außerhalb einer Domäne herstellen.
    Nach langen Suchen habe ich endlich heute eine Lösung gefunden. Bevor ich die Remotedesktopverbindung aufrufe, habe ich die Optionen eingeblendet und im Reiter "Erweitert" den Gatewayserver ausgeschaltet und die Verbindungseinstellung unter einen anderen Namen abgespeichert. Jetzt stürzt die Verbindung nicht mehr gleich ab und ist stabil.

    andy-man
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -remote.jpg  

Ähnliche Themen zu Remotdesktopverbindung stürzt ab nur bei Zugriff auf Rechner mit Windows 7


  1. USB2.0 inst.Problem: Hai@all Hallo mal an alle,bin neu hier und hoffe mit eurer Hilfe ein Problemchen zu lösen... Thx an alle im voraus:-) Es geht um USB2.0 auf...



  2. Brenner: also ic hhabe einen alten 2 Fach Brenner Phillips CDD310 komischer weise kann ich nicht mehr brennen da er mir immer eine Fehlermeldung gibt konnte...



  3. Nis Unter W2k Server: Weiß jemand wie ich einen NIS MAster Server unter Win 2k hochsetzte. Ich hab einen ADS Server schon am laufen jetzt brauch ich noch einen Nis...



  4. Tweaking Windows 2000: Windows lässt mehr zu als nur Bildschirmhintergründe und Sounds anzupassen. Mit diversen Einstellungen kann man es seinen eigenen Anforderungen...



  5. NT-4.0 Workstation: kennt jemand ein tool, mit dem man die z.b. aus Win98/ME bekannte Schnellstartleiste (u.a. mit Desktop-verknüpfung) auf NT-4.0 Workstation einrichten...