Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden

Diskutiere Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, benutze Office 2003. Seit 3 Tagen kann ich keine Daten vom Word, Exel und Outlook speichern. Die Programme funktionieren, jedoch kann keine Datei gespeichert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Böse Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden

    Hallo,

    benutze Office 2003. Seit 3 Tagen kann ich keine Daten vom
    Word, Exel und Outlook speichern. Die Programme funktionieren, jedoch kann keine Datei gespeichert werden. Bekomme ständig die Sanduhr und kann keine Ordner auswählen. Sobald ich abbreche kommt der Hinweis z.B. Word (keine Rückmeldung)
    Habe Office 2003 deinstalliert bzw installiert. Problem nicht gelöst. Ursache liegt aus meiner Sicht am Windows Explorer.
    Wwer kann mir weiterhelfen ?

    Gruß Florian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden #2

    Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden

    Moin
    Office 2003-Anwendungen sind nicht kompatibel mit Windows 8
    Schaut also schlecht aus...
    Dennoch meine Fragen:
    Wo speicherst du (lokal oder ins Netz), hast du die Probleme auch im abgesicherten Modus von Office (!!) ?!

    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden


  1. DualBoot unter .NET nachträglich setzen?: Hallo Leidensgenossen ;-), vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Ich habe Windows.NET auf einer eigenen HD installiert (im BIOS...



  2. Probleme bei Hardwareinstallation: ich habe das motherboard von asus P4S533-E mit sis chipsatz (645DX) und sound onboard (cmi8738). die soundkarte wird auch richtig erkannt will...



  3. Programmfenster: Hallo Leute bin neu hier und auch selbst noch kein Profi.Meine frage die ich an euch stellen möchte dreht sich um die aufspringenden Fenster unter...



  4. Norton Personal Firewall richtig einrichten: Hallo, wie kann ich Norton Personal Firewall optimal einrichten? Ich find das Programm so unübersichtlich! Danke für Hilfe!



  5. Anmeldescript HOW??: Hallo! Muss ein Anmeldesript erstellen. Situation: 1 Win2k Server DomainController mehrere Clients. Auf DC sind Userprofiles...