Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

Diskutiere Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe seit gestern einen nagelneuen Rechner mit Windows 8 und hatte meinen Desktop sowie die Kachselseite für mich eingerichtet. Heute bekomme ich nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. #1
    Gast_Henning
    Gast Standardavatar

    Frage Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

    Hallo!
    Ich habe seit gestern einen nagelneuen Rechner mit Windows 8 und hatte meinen Desktop sowie die Kachselseite für mich eingerichtet. Heute bekomme ich nur einen stark eingeschränkten Desktop sowie die Meldung, "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet." Trotzdem wird mein Profil richtig benannt und auch angebliche Administratorrechte bescheinigt.

    Im Netz habe ich diese Fehlermeldung nur für Windows 7 gefunden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. #2

    Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

    Die Lösung für Windows 7 müsste auch bei 8 funktionieren: Meldung: „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“ - Seite 5

  4. Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem nach dem Update von Firefox 28 auf 29:

    Ein Benutzerprofil mit Standard-Rechten ist unbrauchbar und es folgt dieselbe "Aussage" beim Anmeldeversuch (-> "...temporären Profil...") , wenn das Update unter dem Admin-Profil durchgeführt wurde:

    Was läuft da schief?

    Gruß

  5. Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. #4

    Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

    Das heisst, dass das Benutzerprofil beim Update beschädigt oder zerstört wurde. Da läuft beim Update gewaltig was schief.

  6. Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. #5
    Gast 4878
    Gast Standardavatar

    Frage Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

    Hallo!

    Ich habe dasselbe Problem - Update auf 8.1 sollte erfolgen, das hat schon stunden gedauert. . . dann sollte der pc neu gestartet werden. ok, das hat auch ne ganze weile gedauert und dann sollte ich auf einmal ein microsoftkonto einrichten, was ich aber gar nicht möchte!!! daraufhin habe ich das ganz ding ausgemacht , wieder angemacht und hatte dann ein temporäres Profil und alle meine Einstellungen und Daten sind weg.
    Da ich technisch sowas von unbegabt bin und mich so ein Update schon überfordert, ich aber dringend an meine Daten muss, hoffe ich, dass mir hier jmd *****ensichere Tipps geben kann ?=!?!?!?!

Ähnliche Themen zu Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.


  1. Verdongelung umgehen ?: Hi, weiß jemand von euch wie ich so eine Verdongelung von Win umgehe ?? Ich meine bei den Recovery Versionen die mit nem neuen Rechner geliefert...



  2. Java Virtual Machine: Hallo seit ich xp installiert habe zeigt mir der iexplorer einige seiten nicht mehr richtig an und will das ich mir die java virtual machine...



  3. Grafikproblem: Wer kann mir hier helfen? Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im VGA-Modus...



  4. Netzwerkbefehle: Suche eine Liste in der alle Netzwerkbefehle inkl.Parameter und beschreibungen stehen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif



  5. Top Ten der Viren 2001: Hier die Top Ten der Viren im 2001 1. SirCam 2. BadTrans 3. Magistr (all variants) 4. Code Red 5. Nimda (all variants) 6. Funlove 7....