Wie Apps installieren?

Diskutiere Wie Apps installieren? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Wenn ich im Store nach der Wahl des Apps auf installiere klicke, dann erscheint folgende Meldung: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Ein Fehler ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Wie Apps installieren? #1

    Frage Wie Apps installieren?

    Hallo

    Wenn ich im Store nach der Wahl des Apps auf installiere klicke, dann erscheint folgende Meldung:
    Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
    Ein Fehler ist aufgetreten und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden.

    Wenn ich dann im Store auf den oberen Balken auf "Ihre Apps klicke", erscheint ein neues Fenster "Am Windows Store anmelden". Beim klick auf den Button "Anmelden" kommt kein Anmelde Fenster, sondern ein Loop, es geht nicht mehr weiter. Dies ob ich im Store angemeldet bin oder nicht.

    Ich bitte um Hilfe.
    Gruß
    Plutus32

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie Apps installieren? #2

    Wie Apps installieren?

    oje da kann man ja nur spekulieren, bei zwar guter Problem Beschreibung aber ohne jegliche Hintergrund Info.
    Zumindest kannst du erstmal im Taskmanager alles überflüssige beenden, Virenscanner deaktivieren usw. und nochmal versuchen...
    Gruß
    insel

  4. Wie Apps installieren? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie Apps installieren?

    Hallo Insel

    Danke Dir für die Antwort.
    Habe Deine Angaben befolgt, leider keinen Erfolg.
    Hast Du noch weitere Raschläge in der Box.

    Tschüss
    Plutus32

  5. Wie Apps installieren? #4

    Wie Apps installieren?

    hallo

    du kannst mal den ultimativen GBorn-Tipp versuchen

    kurz
    Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann Rechner neu starten und gucken was passiert

    --> sfc /scannow
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    ausführlich Windows 8: Komponentenstore reparieren « Borns IT- und Windows-Blog

    gruß

  6. Wie Apps installieren? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie Apps installieren?

    Hallo jens aus B

    Danke für Deine Infos. Ich habe Deine und GBorn-Tipps ausgeführt.
    Wie Du in der Beilage siehst, kam nach jeder Eingabe ein Fehlermeldung.
    Die Log-Datei DISM kann ich öffnen, dagegen die CBS nicht. Fehler: Zugriff verweigert.

    Hast Du Kenntnis, wie man eine CBS-Log Datei öffnen kann?

    Leider kann ich im Store immer noch keine Apps installieren.

    Leider sehe ich keine Möglichkeit, mit Win 8 hier eine PDF-Datei anzuhängen.

    Gruß
    Plutus32

  7. Wie Apps installieren? #6

    Wie Apps installieren?

    Die CBS Log in ein anderes Verzeichnis kopieren, um sie öffnen zu können. Das war von Günter Born auch extra beschrieben worden. Für was willst Du ein PDF hier anhängen? Wegen eines Screenshots - bitte hänge Bilder direkt hier an und geh nicht den Umweg über PDF Dateien. Anhänge lassen sich über den Editor anhängen, wenn man unten auf "Erweitert" klickt und dann in der Symbolleiste die Büroklammer nutzt.

  8. Wie Apps installieren? #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie Apps installieren?

    Hallo areiland

    Gemäß Deinem Ratschlag kann ich die CBS Log öffnen und lesen, dabei keinen Fehler gesehen. Leier habe ich den diesbezüglichen Beschrieb von Günter Born übersehen, sorry.

    Gerne nehme ich Deinen Beschrieb zu Kenntnis wegen den Anhängen danke.

    Siehst Du eine Lösung, wie ich im Store Apps installieren kann?

    Im Geräte Manger wird ein Treiber angezeigt, dessen Laufwerk ich schon vor Monaten entfernte.
    Ich habe keinen Weg gefunden, diesen Resttreiber sauber zu entfernen. Dies weil die Deinstallation unsauber arbeitete und ich dies nicht sah. Ich kann auch keine Datensicherung machen, Fehler:
    Element nicht gefunden (0x80070490). Aber das Systemabbild funktioniert.
    Ich nehme an, dass mein Store Problem damit zusammen hängt.
    Ich habe schon Win 8 neu aufgesetzt ohne Datenmitnahme. Ohne Erfolg, weil das Treiberproblem in den Systemdateien vorhanden ist.
    Vielleicht kennst Du eine Lösung.
    Ich Danke Dir für Deine Bemühungen.
    Plutus32

  9. Wie Apps installieren? #8

    Wie Apps installieren?

    Was für ein Virenscannner?
    Schon mal den Cache des Store resetet: Wsreset.exe ausführen - findest Du über die Suchfunktion des Modern UI. Wegen der Datensicherung mal in einer Eingabeaufforderung den Befehl Sdclt /configure ausführen um die Datensicherung neu zu konfigurieren. Wegen des Treibers, nenn mir mal den Namen und vielleicht sogar die Downloadquelle. Dann kann ich mir ansehen wo zu suchen ist.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wie Apps installieren? #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie Apps installieren?

    Hallo Alex

    Ich benutze den Original-Win8-Virenscanner. Vor dem PC habe ich noch einen Zwyxel WLan Router geschaltet, den ich schon mehrmals vor den Problemtests entfernte und keine Änderungen feststellte.

    Wsreset.exe: Erste Meldung war, dass der Cache des Stores gelöscht wurde, dann kam folgende Meldung
    Anhang 1619
    Vielleicht kannst Du aus dieser Meldung Schlüssel ziehen.
    Wenn ich im Store Apps installieren will kommt folgende Meldung:
    Anhang 1620
    Ich hatte schon Zugriff auf den Store. Leider löschte ich versehentlich mein MS-Konto.
    Weil auf dem Hotmail-Konto viele Mails gespeichert sind , die ich brauche, habe ich mit großer Mühe das Konto wieder reaktiviert. Seit dem ist das Store Problem.

    Sdclt/configure brachte jeweils die gleiche Fehlermeldung. (0x80070490

    WD Western Externer Speicher
    Ich holte dieses Gerät vom Keller und habe es wieder aktiviert für gewünschte Infos:
    WD Western Eigenschften.PNG
    Ich bin der Meinung, dass das DVD/CD-Laufwerk WD Smart Ware klemmt.

    Gerne übermittle ich Dir weitere gewünschte Angaben.
    Besten Dank für Deine Bemühungen
    Plutus32

  12. Wie Apps installieren? #10

    Wie Apps installieren?

    Geh mal in den Gerätemanager, wenn das Laufwerk dort nicht sofort angezeigt ist dann klick unter "Ansicht" auf "ausgeblendete Geräte" anzeigen. Jetzt sollte es angezeigt werden und sich über einen Rechtsklick auch entfernen lassen. Wahrscheinlich dürfte sich nach dem entfernen des Geräts auch das Problem mit der Datensicherung gelöst haben.

    Im Store mal auf die rechte Charmbar gehen und dort unter "Einstellungen" - "Ihr Konto" - "Benutzer wechseln". Dort dann mit den aktuellen Benutzerdaten anmelden.

Ähnliche Themen zu Wie Apps installieren?


  1. Musik CD: :up Hallo, ich habe da ein Problem, ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe eine Diashow gemacht und würde diese gerne...



  2. vpn netzwerk: Hi leute weis jemand wie man ein vpn einrichtet oder wo es ne anleitung im netz gibt? gruss swiss_man



  3. Heimnetzwerk: Hallo! Ich hoffe mir kann einer in einfachen Schritten erklären wie ich den wechselseitigen Zugriff im Netzwerk zwischen zwei PCs bewerkstellige....



  4. Xp Platt Machen: :knall Hallo, ich frage mich seit langer zeit wie ich xp platt machen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. M.f.G Scark



  5. Musik: Hallo Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich Musik-CD's als WAF-Datei auf meine Festplatte bekomme ,um mir eine neue Musik-CD...