Nutzer im Windows Store ändern

Diskutiere Nutzer im Windows Store ändern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mich unter Windows 8 im Windows Store zuerst unter einem Nutzer angemeldet, der nicht ganz richtig war. Daraufhin habe ich diesen Nutzer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Nutzer im Windows Store ändern #1
    Eisi
    Gast Standardavatar

    Nutzer im Windows Store ändern

    Hallo,

    ich habe mich unter Windows 8 im Windows Store zuerst unter einem Nutzer angemeldet, der nicht ganz richtig war. Daraufhin habe ich diesen Nutzer gelöscht und einen neuen angelegt. Wenn ich jetzt versuche mich im Windows Store anzumelden, wird immer nach dem alten Nutzer gefragt. Hier komme ich natürlich nicht weiter, weil dieser Nutzer ja gelöscht ist. Wie kann ich den Nutzer ändern, so dass ich mich ab jetzt mit dem neuen, korrekten Nutzer anmelden kann?

    Tausend Dank für Hilfe!

    Eisi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nutzer im Windows Store ändern #2

    Nutzer im Windows Store ändern

    Wenn der Store nicht öffnet, weil er keinen Nutzer mehr hat - dann geht das nicht. Du könntest höchstens über die Live-ID einen Nutzerwechsel herbeiführen. Also über die Konteneinstellungen online das bestehende Konto schliessen (und somit alle bisherigen Informationen löschen) anschliessend ein neues Nutzerkonto erstellen, das dann normalerweise auch als Konto im Store geführt ist. Damit gehen aber auch die gespeicherten Einstellungen verloren und erworbene Apps müssen erneut erworben werden.

  4. Nutzer im Windows Store ändern #3
    Eisi
    Gast Standardavatar

    Nutzer im Windows Store ändern

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Den alten Nutzer hatte ich bereits gelöscht. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich den Store öffne und eine App runterladen will, fragt mich der Store nach einer Anmeldung, gibt dabei aber den alten, bereits gelöschten Benutzer vor und sagt, dass das Kennwort falsch ist. Kann ja auch gar nicht anders sein, weil der Benutzer ja gelöscht ist.

    Meine Frage ist nun: Wie kann ich dem Store mitteilen, dass ich mich unter einem anderen Benutzer anmelden möchte?

    Hinweis: Der neue Nutzer ist korrekt angelegt und ich kann ihn auch verwalten. Ich bekomme nur die -Verlinkung des neuen Nutzers mit dem Store nicht hin.

    Vielleicht könnte es ja auch eine Möglichkeit sein, den Store zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Aber beim Store steht der Button deinstallieren "natürlich" nicht zur Verfügung.

  5. Nutzer im Windows Store ändern #4

    Nutzer im Windows Store ändern

    Im Store auf die rechte Charmbar und dort unter Einstellungen auf "Ihr Konto" gehen. Dort müsstest Du auf das andere Konto wechseln können.

  6. Nutzer im Windows Store ändern #5

    Nutzer im Windows Store ändern

    areiland: Weisst du auch, wie das bei SkyDrive geht?
    Ich hatte auch, wie Eisi, ein Probekonto, das ich wieder gelöscht habe und dann ein neues angemeldet. Bei "mein Konto" erscheint das neue Konto und die anderen PCs, aber auf SkyDrive nur das gelöschte. De- und neuinstallation von SkyDrive hat nichts daran geändert.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nutzer im Windows Store ändern #6

    Nutzer im Windows Store ändern

    Nö da kann ich Dir nicht helfen, ich nutze Skydrive gar nicht.

  9. Nutzer im Windows Store ändern #7

    Nutzer im Windows Store ändern

    Danke, ist OK.

Ähnliche Themen zu Nutzer im Windows Store ändern


  1. Links: Blödsin ... das ist wirklich Blödsin Bild der Woche Last edited by Pascal at 14.08.2002, 17:52



  2. Netzwerk Wir Nicht Erkannt: moin moin,ich habe 2 rechner als netzwerk zusammengeschlossen( xp + ME).die rechner einzeln werden auch auf demselbigen in der netzwerkumgebung ...



  3. witziges mit ali: Ali tut alles weh! Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe...ische nix könne komme arbeite... mir tun alles weh... Kopf tun weh... Hals tun...



  4. Taskbar automatisch im Hintergrund: Habe folgendes Problem: Unser Software-Lieferant hat alle Programme auf 1024x768 umgestellt. Dabei wird der...