Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !

Diskutiere Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf der Partition D: befinden sich 2 Programme " Recovery mit einer größe von 315mb " " Programme mit einer größe von 245mb " Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !

    Auf der Partition D: befinden sich 2 Programme " Recovery mit einer größe von 315mb "
    " Programme mit einer größe von 245mb "
    Die Platte hat eine größe von 8,98 GB ! Ich bekomme aber gesagt das 8,12 GB belegt sind und 827 MB frei ! Betriebssystem Windows 8 !

    Wer kann Helfen !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! #2

    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !

    Moin,

    vermutlich ist dein Papierkorb oder die Systemwiederherstellung dafür verantwortlich...
    Aber zuerst solltest du das Programm TreesizeFree installieren und als Admin starten, das zeigt die an welcher Ordner wieviel Speicherplatz benötigt.
    Wenn du danach noch Fragen hast, meldest du dich noch einmal....

    Gruß

    Carsten

  4. Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !

    @cardisch

    TreesizeFree aufgespielt und geprüft !
    Sources : 7.626,2 MB
    Recovery : 315,3 MB
    Programme : 249,5 MB
    Würde Dir das gerne mal hier hin Kopieren geht aber nicht so wirklich !

  5. Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! #4

    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !

    7.626,2 MB plus 315.3 MB plus 249.5 MB ergibt 8,19 GB;

    somit sind auf deiner 8.98 GB Platte nicht mehr viele MB frei.

    Oder sehe ich das falsch? Gruss

  6. Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! #5
    Gast
    Gast Standardavatar
    @ByteRider

    Das siehst du richtig !
    Aber wo kommt Sources : 7.626,2 MB das her !?
    Ich habe nur ein paar Programme Installiert ! Programme : 249,5 MB
    Hab den PC erst eine Woche ! Am 09.03. erst gekauft . Also kann eigentlich kein Müll drauf sein !

    Den Ordner Sources : 7.626,2 MB bekomme ich nur mit TreesizeFree angeziegt .
    Beim Normalen Öffnen der Platte nur die Ordner Programme mit einer größe von 249 MB und Recovery mit 315 MB !!!

    mfg

  7. Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! #6

    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !

    Ändere im Explorer (nicht IE) in der Ansicht unter Optionen "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke" auf anzeigen.

    Dann siehst du auch den Inhalt des Ordners 'Sources'.

  8. Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! #7

    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !

    Zitat Zitat von ByteRider Beitrag anzeigen
    Dann siehst du auch den Inhalt des Ordners 'Sources'.
    und wenn doch nicht (weil Systemordner) auch noch den Haken bei "Systemdateien anzeigen" setzen.

  9. Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !

    @ByteRider

    Jo hab jetzt alles so im Ordner gesehen !
    Aber wo kommt das jetzt alles her ! Wie bekomme ich meinen Speicherplatz wieder !
    Der Papierkorb ist Leer !

    mfg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! #9

    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !

    Was hast du für Dateien im Ordner 'Sources'?

    An deiner Stelle würde ich das Laufwerk D: zu Lasten eines anderen Laufwerks vergrössern.

    Mit Gruss ByteRider

  12. Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz ! #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !

    Hi !

    Unter dem Ordner 'Sources' ist Recovery Image darunter noch ein Ordner mit 37 Dateien !
    Welche angaben haben wie z.b. 300,0 MB install12.swm usw.

    mfg

Ähnliche Themen zu Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz !


  1. Versions # vom Desktiop löschen !: Einfach auf dem dekstop rectsklicken und "Lock Web Items on Desktop" drücke. Schon ist die Build nummer weg. :) Lord Max :devil



  2. Festplatte etwas langsam?: hallo laut testberichten und meldungen in den verschiedenen forums sollte die Seagate Barracuda IV (meine 40GB ST340016A) so um die 30MB/sek...



  3. VNC Ports?: Hi! Habe folgendes Problem. Habe einen Router SMC (Barricarde) und weiß die ports für VNC nicht...



  4. Win XP & ZA: Hi. Ich hab Win XP und ZoneAlarm installiert. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf FTP Server. Weder mit IE noch mit FTP Software. Mich würde...



  5. Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A: Hallo, bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, und hab da mal ne Frage: Kann ich meine Voodoo5 auf ein Mainboard mit dem Pentium 4 Chipsatz...