Windows 8 mit TomTom Go 750

Diskutiere Windows 8 mit TomTom Go 750 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin neu im Forum doch vielleicht hat jemand Tipps für mich. Habe meinen Laptop auf Windows 8 umgestellt und seit dem habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 mit TomTom Go 750 #1

    Frage Windows 8 mit TomTom Go 750

    Hallo, ich bin neu im Forum doch vielleicht hat jemand Tipps für mich.
    Habe meinen Laptop auf Windows 8 umgestellt und seit dem habe ich einige Probleme. Nicht genug damit dass ich mir einen neuen Drucker zulegen musste, jetzt geht es weiter mit meinem TomTom Go 750. Sobald ich das Navi per USB mit dem Rechner verbinde erscheint ein blauer Bildschirm (wie beim Drucker) mit der Meldung das ein Problem erkannt wurde und der Rechner neu gestartet werden muss. Ohne das ich die Verbindung trenne ist kein hochfahren des Rechners möglich. Beim Problem mit dem Drucker war sogar der Canon-Support mit seinem Latein am Ende. Ich bin kein Computerprofi aber ich habe alle mir bis heute gegebenen Infos erfolglos versucht. Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrung mit der Hoffnung eine Problemlösung !!! Für Vorschläge wäre ich echt sehr dankbar denn ich komme nicht mehr weiter.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 mit TomTom Go 750 #2

    Windows 8 mit TomTom Go 750

    Und was hällst Du davon, einfach mal bei TomTom vorbei zu schauen und Dich nach deren Windows 8 Beschreibung zu richten?

    Wie installiere ich TomTom HOME auf meinem Computer?

Ähnliche Themen zu Windows 8 mit TomTom Go 750


  1. Arcor DSL 1500: Hallo Leute, brauche dringend eure Meinung! Bin ja seit anfang von DSL bei der Telekom (2-3 jahre??? oder mehr), jetzt hat mich aber das...