PaintShopPhoto ProX3 von Corel

Diskutiere PaintShopPhoto ProX3 von Corel im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; das o.g. Programm habe ich auf meinem neuen Win8, 64bit-Rechner installiert und auch online registriert. Wenn ich das Programm öffnen möchte, kommt ein Hinweis, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. PaintShopPhoto ProX3 von Corel #1
    kellermaus
    Gast Standardavatar

    PaintShopPhoto ProX3 von Corel

    das o.g. Programm habe ich auf meinem neuen Win8, 64bit-Rechner installiert und auch online registriert. Wenn ich das Programm öffnen möchte, kommt ein Hinweis, dass es nicht richtig installiert ist. Auf meinem Vista-PC und auch auf meinem Win7-Laptop funktioniert das Programm einwandfrei.

    Ist Hilfe möglich?
    Danke und freundliche Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaintShopPhoto ProX3 von Corel #2

    PaintShopPhoto ProX3 von Corel

    Im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7 oder Vista installieren oder den Programmkompatiblitätsassistenten ausführen, wenn es dann trotzdem nicht geht - dann musst Du Dir ein passendes Update suchen oder eine neuere Version einsetzen.

Ähnliche Themen zu PaintShopPhoto ProX3 von Corel


  1. Microsoft oneNote: http://www.microsoft.com/office/onenote/default.asp Beta test: http://register.microsoft.com/regsys/Value...WizID=6211&sl=0



  2. .NET RC2 für Betatester verfügbar: Es ist soweit, RC2 des kommenden Server Betriebssystem von Microsoft kann bestellt werden. Diesesmal steht es in Englisch, Deutsch, Japanisch und...



  3. Kanalbündelung unter WinXP: Hallo, unter Win98 konnte man zu einer bereits bestehenden DFÜ-Verbindung den zweiten Kanal einfach zuschalten (aktivieren) unter XP scheint dies...



  4. Kann Uhr nicht richtig stellen: ...war krank in den letzten paar Tagen..hat wohl auch im Kopf seine Spuren hinterlassen... ;-) Nein, Frage, die Uhr geht bei mir falsch in...