Verstecken von Browser oder Dateien unter Windows 8

Diskutiere Verstecken von Browser oder Dateien unter Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Es gibt ein Programm "plancoin", das unter XP sehr gut funktioniert, aber leider nicht unter win 8. Kennt jemand ein entsprechendes Programm, mit dem man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Verstecken von Browser oder Dateien unter Windows 8 #1
    LEONIS
    Gast Standardavatar

    Verstecken von Browser oder Dateien unter Windows 8

    Es gibt ein Programm "plancoin", das unter XP sehr gut funktioniert, aber leider nicht unter win 8. Kennt jemand ein entsprechendes Programm, mit dem man auch unter win 8 z.B. den geöffneten firefox oder x-beliebige andere Dateien über einen hotkey temporär verschwinden lassen kann?
    Habe schon verschiedene andere probiert. Sie laufen aber nicht unter win 8.
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Verstecken von Browser oder Dateien unter Windows 8


  1. no ping to server...: hi @ all ich vergebe die ip -und gateway adresse via dhcp von der FW aus (dies funktioniert einwandfrei sowie das browsen im inet). doch sobald...



  2. Laufwerke verstecken: Hallo, gibt es eine Möglichkeit komplette Laufwerke unter Win2k oder auch unter Win98/ME zu verstecken? Wenn ja wie macht man das?



  3. Server-Partition verkleinern: Hallo zusammen, Habe zuhause schon länger einen Server installiert. Jetzt will ich die Server-Partition verkleinern, da ich noch Platz für eine...



  4. Neu Installation?: Hi Leute, Ich hab ein riesen Problem Ich wollte meine Systempartition formatieren und XP Home Edition neu Installieren ich dachte wenn ichs neu...



  5. Programm zum testen der Auslastung des Hubs/Switch: Ich suche ein Prog mit dem festellen kann mit welcher Geschwindigkeit welcher Port arbeitet und mit dem man sehen kann wo Datenstaus entstehen um...