Touchscreen und Wacom-Tablet

Diskutiere Touchscreen und Wacom-Tablet im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei meinem Dell Inspiron One 2330 gibt es einen Konflickt zwischen der Touchscreenfunktion und meinem Wacom-Intuos 5 im Stiftmodus. Wie kann ich unter Windows 8, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Touchscreen und Wacom-Tablet #1
    gerarn
    Gast Standardavatar

    Touchscreen und Wacom-Tablet

    Bei meinem Dell Inspiron One 2330 gibt es einen Konflickt zwischen der Touchscreenfunktion und
    meinem Wacom-Intuos 5 im Stiftmodus. Wie kann ich unter Windows 8, Ver.6.2, (Build 9200) die
    Touchscreenfunktion deaktivieren. Alle Anleitungen aus dem Internet lassen sich nicht anwenden,
    da bei dieser Windowsversion das entsprechende Fenster nur noch 3 anstelle ehemals 5 Register hat.
    Hat jemand eine Idee? Wacom selbst hüllt sich nach Anfrage in Schweigen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Touchscreen und Wacom-Tablet


  1. Cd Archivieren: Hallo Leute!!! Meine CD Sammlung beginnt langsam ungeahnte Dimensionen anzunehmen. Ungeahnte und unkotrollierbare Dimensionen! Ich möchte sie nun...



  2. zurück: So ich bin wieder zurück aus meinem kurz Urlaub.



  3. keine angaben bei ipconfig: Hallo, wollte heute mal vpn einrichten und wollt mir dann ip einstellungen kurz ansehen mit "ipconfig" und folgendes bekomme ich - nähmlich...



  4. Hilfe IE6: Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann diese...



  5. Für die nächste Pary: http://www.studenten-city.de/forum/bilder/cyberlink/temp_folder/fuerntaxifahrer.GIF