Anlegen von Ordnern

Diskutiere Anlegen von Ordnern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe einen neuen Rechner bekommen, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich möchte in Outlook wieder Ordner anlegen, damit ich meine Post sortieren kann. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Anlegen von Ordnern #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Anlegen von Ordnern

    Hallo,
    habe einen neuen Rechner bekommen, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich möchte in Outlook wieder Ordner anlegen, damit ich meine Post sortieren kann. Ich finde aber keine Möglichkeit Ordner zu installieren. Kann mir jemand sagen ob das bei Windows 8 überhaupt möglich ist und wenn ja, wie ich es machen muß?
    Vielen Dank im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anlegen von Ordnern #2

    Anlegen von Ordnern

    die Mail-App zeigt dir nur beschränkt die Ordner an, die du bei deinem Mailprovider angelegt hast

    für eine Sortierung wie du es willst ist es wahrscheinlich besser, du installierst dir ein MailProgramm deiner Wahl

    gruß

  4. Anlegen von Ordnern #3

    Anlegen von Ordnern

    Zitat Zitat von jens aus B Beitrag anzeigen
    für eine Sortierung wie du es willst ist es wahrscheinlich besser, du installierst dir ein MailProgramm deiner Wahl
    ... oder du legst die Ordner online über den Browser bei deinem Mailprovider an, dann werden sie dir auch angezeigt.

  5. Anlegen von Ordnern #4

    Anlegen von Ordnern

    oder du legst die Ordner online über den Browser bei deinem Mailprovider an, dann werden sie dir auch angezeigt.
    Die meisten Provider lassen das gar nicht zu.
    Ein vollwertiges Mailprogramm ist da die Lösung. Die App kann das nicht.

  6. Anlegen von Ordnern #5

    Anlegen von Ordnern

    Zitat Zitat von opelmeister Beitrag anzeigen
    Die meisten Provider lassen das gar nicht zu.
    Hallo opelmeister,

    ich habe mehrere freemail- und sogar einen eigen Mail-Account. Bei allen kann ich online Ordner anlegen oder Löschen.

    Zitat Zitat von opelmeister Beitrag anzeigen
    Ein vollwertiges Mailprogramm ist da die Lösung.
    Da stimme ich dir zu, weil auch viel komfortabler (z.B. Thunderbird)

Ähnliche Themen zu Anlegen von Ordnern


  1. SP1 und Windows XP: :nixweis Habe vor kurzem das SP1 erhalten und versuch, es auf meinem Rechner, ein 1200er AMD, 256MB, 40GB, blaa,blaa,blaa...! zu installieren....



  2. Extremkünstler und diese Nonnen.. tststs...: Lecker!



  3. Image CD: Ich habe irgendwo auf dieser Seite gelesen, das man Win2000 nicht einfach mit Hilfe einer Image-CD auf andere Rechner kopieren kann, weil bei der...