WIN 8 endlich, zuverlässig und stabil

Diskutiere WIN 8 endlich, zuverlässig und stabil im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Forum user, nun läuft es wie "Schmitz Katze". Ich habe meine WIN8 Pro update Version schon mal zum release Termin installiert, die Katastrophe. Nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. WIN 8 endlich, zuverlässig und stabil #1

    WIN 8 endlich, zuverlässig und stabil

    Hi Forum user,
    nun läuft es wie "Schmitz Katze". Ich habe meine WIN8 Pro update Version schon mal zum release Termin installiert, die Katastrophe. Nun ist alles io, kein Absturz seit drei Wochen, alle Programme laufen und ASUS hat schon die wichtigsten Treiber für mein Board im Angebot. Meine SSD 830 ist im benchmark zwar mit einer geringen schreib Leistung als eine HHD angegeben: aber im Gebrauch ist davon nichts zu spüren. Der versprochene Leistungszuwachs ist nicht vorhanden mein WIN 7 ultimate 64 bit war genauso flott. Ich denke das in Zukunft die Programme WIN 8 optimiert geschrieben werden und erst dann ein Leistungsschub zu spüren sei wird. Von mir klare Kaufempfehlung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren