Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen

Diskutiere Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Nokia Lumia 820.... Ich wollte es aufladen dabei ist mir das Display eingefroren.... Nachdem ich es ausgeschaltet hab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen

    Hallo

    Ich hab ein Problem mit meinem Nokia Lumia 820....
    Ich wollte es aufladen dabei ist mir das Display eingefroren....
    Nachdem ich es ausgeschaltet hab und wieder anstellen wollte geht es jetzt nun einfach nicht mehr an.
    Auf der Nokia Seite stand das man die Sim Karte nochmal rausnehmen sollte es dann wieder anschalten sollte dabei die Leiser und die Eintaste 15 sek lang drücken soll. Das hat leider auch nicht geklappt...
    Weiss jemand vielleicht wie ich das Ding wieder zum laufen bringen kann?
    Oder soll ich grad zum Techniker?

    Danke für die Hilfe...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen #2

    Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen

    also das mit dem Volume-down und EIN gedrückt halten war erst mal schon richtig - da sollte dann nach der Zeit das Handy eigentlich kurz vibrieren und dir damit anzeigen dass der Akku getrennt wurde - danach sollte es eigentlich theoretisch wieder starten

    schau doch einfach mal hier vorbei - eventuell findest du ja da noch nen Tipp

    Nokia Lumia 820 Forum

    gruß

  4. Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen

    Da hat sich eben gar nix getan kein vibrieren einfach gar nix...Ich hab echt alles ausprobiert was ich im net gefunden hab...Aber es will einfach nicht funktionieren...ich geh am besten in den shop und frag dort mal den Techniker vielleicht ist auch der Akku einfach am Arsch...

    Aber Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen zu Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen


  1. Was ist "KernelFaultCheck" ?: Nur eine kurze Frage, interessenshalber: Was bedeutet der "KernelFaultCheck"-Eintrag im Autostart (gesehen über Tweak-XP)? Wofür ist der gut und...



  2. Monitor: Folgendes Problem - Ich lasse meinen PC oft über Nacht laufen und schalte dazu den Monitor aus. Versuche ich am Morgen wieder einzuschalten geht...



  3. CD Laufwerke öffnen bei "Auswerfen" erst nach ca.: Alle anderen Tasks werden während dieser Zeit sehr stark belastet bzw. laufen nicht mehr. Unter Win NT habe ich keine Probleme.



  4. Netzwerkkartenprobleme unter XP?: Hi! Also, ich hab ein großes Problem. Im Internet-Browser wird nichts angezeigt, obwohl ich die richtige IP-Adresse zugeteilt bekomme, ping...



  5. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...