MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?

Diskutiere MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich glaube ich hatte mit meiner E-Mail Adresse schon mal ein MS-Konto. Aber bei dem Versuch mein Password zurück zusetzten erhalte ich die Meldung "Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?

    Ich glaube ich hatte mit meiner E-Mail Adresse schon mal ein MS-Konto. Aber bei dem Versuch mein Password zurück zusetzten erhalte ich die Meldung "Das Microsoft-Konto ist falsch". Wenn ich mich dann folglich neu registrieren möchte, erhalte ich die Meldung dass meine E-Mail Adresse "nicht verfügbar" ist.

    Was denn nu? Verstehe ich nicht ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ? #2

    MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?

    Du kannst dich nicht mit einer eMailadresse xyxyxy@gmx.de (Beispiel) als MS Konto anmelden. Das sollte bei der Registrierung dann schon xyxyxy@hotmail.de oder @msn.com sein.

  4. MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ? #3

    MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?

    So nicht richitg. Man kann für das MS-Konto jede beliebige E-Mailadresse nutzen solange sie gültig ist. Meines läuft z.B. auf einen eigenen Server hinaus.
    Wenn du die Meldung bekommst dürfte die Mail-Adresse bereits in Nutzung sein. Hast schonmal probiert ein Passwortreset durchzuführen?

  5. MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ? #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?

    Zunächst mal Danke für die ersten Antworten.

    Ja, Password zurück setzten war der erste Versuch (siehe oben)!

    Mir wäre ja auch beides Recht, entweder Passwort zurück setzen, oder gesamtes Konto löschen, so dass ich unter meiner E-Mail Adresse ein neues Konto registrieren kann!

    Ich möchte mich halt nur nicht mit einer neuen/anderen E-Mail Adresse registrieren.

  6. MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ? #5

    MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?

    Dann wirst du wohl oder übel eine neue nehmen müssen.
    Das Microsoft-Konto werden sie nicht so einfach löschen, auch nicht auf Anfrage hin. Was mir aber noch eingefallen ist ... Schonmal geprüft ob es ein Tippfehler in der E-Mailadresse gibt?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ? #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?

    Ja - daran liegt es leider auch nicht! :-(

  9. MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ? #7

    MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?

    Dann musst das ganze mit einer neuen E-Mailadresse machen.

Ähnliche Themen zu MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?


  1. Rechner friert ein - Hilfe !: Hi, ich habe das Problem, dass mein Rechner nach dem Hochfahren oft komplett eingefroren ist, mal auch erst wenn ich ins Internet gehe. Nach einem...



  2. Neuinstall: Hallo, ich will mein system neu aufsetzen normalerweise kann ich ins fdisk und formatieren, nun jetzt das seltsame ich habe mehrere laufwerke.......



  3. ungültiger Syntax ?: Bitte helft mir mal !!! Jedesmal wenn ich auf einen Link drücke erscheint die Meldung: Ungültiger Syntax !!! Wie kann ich dieses Problem beheben ?...



  4. Partlitionierung bei Installation von w2k: Hallo Habe eine 30 GB Festplatte. Möchte nun die Festplatte komplett formatieren und w2k neu aufspielen wie soll ich partitionieren?? system:...



  5. WinXP pro + USB + VIA v4.37: Hi Ho, an meinem PC sind 4 USB Ports: 2 hinten und 2 vorne. Hintendran hingen bisher Keyboard und Scanner. Das USB-Keyboard hatte 2 USB-Ports...