Mail-Adressen aus Excel importieren

Diskutiere Mail-Adressen aus Excel importieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wer kann mir weiterhelfen. Möchte mehrere E-Mail-Adressen (durch ; getrennt) aus Excell kopieren und in Mail von Windows 8 importieren. Obwohl ich alle kopiere, wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Mail-Adressen aus Excel importieren #1
    Fröi
    Gast Standardavatar

    Mail-Adressen aus Excel importieren

    Wer kann mir weiterhelfen. Möchte mehrere E-Mail-Adressen (durch ; getrennt) aus Excell kopieren und in Mail von Windows 8 importieren. Obwohl ich alle kopiere, wird immer nur eine E-Mail-Adresse eingefügt. Was muss ich tun?
    Dankeschön!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mail-Adressen aus Excel importieren #2

    Mail-Adressen aus Excell importieren

    Servus,

    also bei mir funktioniert es wenn ich so eine formatierte Zeile kopiere und in die Windows Mail einfüge.
    Code:
    name1@test1.de; name2@test2.de; name@test3.de

Ähnliche Themen zu Mail-Adressen aus Excel importieren


  1. Battlefield 1942: hi, also am anfang dachte ich zu Battlefield: "Bääh, wieder sowas wie Operation Flashpoint, ihhh" aber das game is DER HAMMER, also total easy...



  2. Win2k Grafikprogramm: Hi, weiß jemand wie man den Bildbetrachter von Win 2 k wieder standartmäßig einstellt? Ich meine jetzt nicht das Paint oder Imaging. Da gab es doch...



  3. Neue Site: Hi Leute meine neue Website ist online , weg von Nuke :kotz URL wie immer: www.winland.info ;) bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge...



  4. Frühlingsgefühle: Mmmmh... lecker!